Das Wetter, von dem ich berichtet habe!

Dus-Int

Mitglied
Habe endlich ein paar Bilder von diesem Samstag den wir schon in einem anderen Thread besprochen haben gefunden. Jetzt könnt auch ihr sehen, was ich hier erlebt habe. Atemberaubend:
Diese Front ist von West nach Ost gezogen und hat hat sich wie eine Walze vorwerts gedreht!
brueggemann_400q.jpg

froese_400q.jpg

toenjann_400q.jpg

So sah es dann im "Himmel" aus, nachdem uns die "Walze" passiert hat.
saalmann_400q.jpg

Naja, wollte nur nochmal einen kleinen Einblick zu dem Wetter geben - vorhin ist außerdem schon wieder fast die Welt untergegangen. Erst 27,5°, dann Gewitter und Regen wie zu Nohas Zeiten ;)

Klasse Pic' ;Ds! Wenn man nicht wüßte welche Kraft dahinter steckt würde man sich fast wünschen dieses Schauspiel life zu erleben.

Also ausschaun tuts allerdings sehr geil! Sehen möchte ich das eigentlich auch ganz gerne, wie sich das bewegt, nur das mit den Folgen könnt ich mir dann sparen! Da geh ich dann nach Hause oder so ähnlich...

Whoops 8)

Jetzt wird es noch besser - ein Bekannter hat das Spektakel mit einer Kamera aufgenommen. Werde versuchen den Film irgendwo zu uploaden und dann hierher zu verlinken.

Die Wolkenwand erinnert mich an das Hagelwetter vor 20 Jahren. Hat
in etwa auch so ausgesehen.

Hier sind jetzt Bilder von exakt dem Frontteil, wo ich drunter gestanden habe (rechts unter dem runterhängendem Wolkenteil, als es in der Höhe des Fotographen war. Nur eben nördlich des Flughafens gelegen)

17072004IMG6827.jpg

17072004IMG6835.jpg

Ich stand damals an der Front und du lagst vermutlich noch in den Windeln.
56.gif

Extrem schöne Bilder! Glückwunsch!
Selbst ich hab eine solche Walze noch nie gesehen, und dabei bin ich nun seit 4 Jahren in der Fliegerei.

Echt, super Bilder! Faszinierend! *begeistert bin*

Zurück
Oben