Concorde soll wieder fliegen

Gibt es eigentlich Bilder vom Besuch der Concorde am 26.10.1996 in MUC ?

Die Fotobedingungen waren damals vermutlich nicht so dolle... und auch die Anzahl der Spotter dürfte beim naßkalten Herbstwetter sicherlich nicht so wahnsinnig hoch gewesen sein, auch wenn damals laut Presseberichten ca. 5000 Besucher zum Flughafen kamen um die Concorde live zu erleben.

Evtl. war auch meine Suchanfrage zu doof gestellt oder ich hab' auf den falschen Seiten gesucht.

Gibt es Fotos, oder hat der eine oder andere bislang unveröffentlichte eigene Fotos?
(Rein aus Neugier - ich will sie nicht wiederbeleben)

Interessant übrigens wie die Concorde immer mal wieder belebt wird:
Concorde soll wieder fliegen! - 2004 als Aprilscherz im MUC - Forum ;D

und auch die Anzahl der Spotter dürfte beim naßkalten Herbstwetter sicherlich nicht so wahnsinnig hoch gewesen sein, auch wenn damals laut Presseberichten ca. 5000 Besucher zum Flughafen kamen um die Concorde live zu erleben.
...wenn ich mich recht erinnere, war es zum Start trocken - und ein Platz auf dem Südhügel nur schwer zu kriegen, sämtliche Wiesen in der Umgebung des Hügels waren außerdem zum Parkplatz umfunktioniert... Bilder habe ich aber leider keine (zumindest nicht digital).

Ich hab damals mit einer VHS-C Kamera vom Südhügel mitgefilmt... Fotos hab ich leider keine.
Der Krach der Triebwerke war jedenfalls ein Erlebnis!!! Und das anschließende Verkehrschaos auf der Straße auch ;D

Zurück
Oben