Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Profitabel wird die sicher nicht fliegen können, aber ich denke für Ausstellungen oder sonstige Veranstaltungen als Werbeträger würde das schon gut ankommen.
Immerhin war die Concorde ja seinerzeit (vielleicht auch immer noch im bestimmten Bereichen) ein Meilenstein der Luftfahrt.
Ich kann die Entscheidung von AF hier echt nicht nachvollziehen. Man beschwert sich dass es der Luftfahrtbranche schlecht geht und man selber mit Verlusten zu kämpfen hat und dann holt man eins der unwirtschaftlichsten Flugzeuge wieder aus dem Keller?
Tut das die Air France?
Das mit Wirtschaftslage & Co. hast Du schon richtig verstanden ...Soweit ich das verstanden habe wird eine AF-Concorde wieder flugfähig gemacht. Später soll eine BA-Concorde folgen. Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden hab...
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Schreckensjahr-fuer-Air-France-article881004.html <-- Das ist das 1. Ergebnis was ich bei google dazu gefunden habe. Generell geht es vielen ja nicht anders.
Soweit ich das verstanden habe wird eine AF-Concorde wieder flugfähig gemacht. Später soll eine BA-Concorde folgen. Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden hab...
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man die technisch auf einen flugfähigen Zustand halten kann. ...
Und sobald irgendwo in der Hard- oder Software der alten Computer was nicht mehr geht wird es ganz schwierig....
Red Bull oder besser Flying Bulls ;D;DAuch mein erster Gedanke. Aber gibt es weltweit genügend davon um das zu finanzieren? Oder meinst du es gründet sich ein "Freundeskreis Concorde" oder ähnliches.
Selbst wenn man die Kiste "nur" für solche Zwecke startklar macht, stell ich mir das sehr kostspielig vor...