Chubu airport ties up with Munich

Ich würde den Ball ja mal schön flach halten. Über Flugzeugtypen zu spekulieren auf Strecken, die nur hier im Forum gehandelt werden.....na ja, bevor uns langweilig wird..... ???

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2161;start=15#msg29196 date=1110181970]
7/7 mit ANA B777-200 wäre schon eine Steigerung auf dieser Strecke. In Prozenten nicht zu erfassen. ;D ;)

[/quote]

Das wären 100 %. Nach Adam Riese und Eva Zwerg. :-*

[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=2161;start=15#msg29203 date=1110184790]
Das wären 100 %. Nach Adam Riese und Eva Zwerg. :-*
[/quote]

Da muss ich Dir widersprechen, QR 380. Du würdest beim ermitteln der Prozentzahl immer eine Division durch 0 erhalten und die ist nach Adam Riese und Eva Zwwerg nun mal eine verbotene mathematische Operation (oder anders ausgedrückt würde der prozentuale Zuwachs -> unendlich gehen). ;D

Aber wie nonstop schon feststellte, wird solch eine Berechnung gar nicht notwendig!

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2161;start=15#msg29216 date=1110193466]
Langstrecken bedient ANA normalerweise nicht mit Boeing 767!!! ;)
[/quote]

Das liegt aber nur daran, dass NH bisher sämtliche Interkontdienste ex NRT anbietet und DORT fliegt man eben keine B763. Ex Nagoya kann ich mir sehr wohl eine B763 vorstellen!!!

@nonstop:

Das würde dann heißen, falls MUC bedient werden sollte, wäre das die erste NH-Interkontstrecke ex Nagoya!
Ausgerechnet München?? Da fallen den Japanern bestimmt noch andere Destinatinen ein, bevor sie an MUC denken.

Aber ich bleibe Optimist :D

[quote author=Merpati link=board=1;threadid=2161;start=15#msg29223 date=1110197411]
Das würde dann heißen, falls MUC bedient werden sollte, wäre das die erste NH-Interkontstrecke ex Nagoya!
Ausgerechnet München?? Da fallen den Japanern bestimmt noch andere Destinatinen ein, bevor sie an MUC denken.
[/quote]

Nun, Nagoya wird ja jetzt erst aufgebaut und EINES der neuen Interkontziele könnte MUC sein. Unter anderen natürlich....

Auch der SA-Partner United wird mit B777 (oder B747-400?) nach Nagoya fliegen. Nur der Starttermin dieser Strecke ist mir momentan unbekannt oder schon wieder entfallen. ???

@flymunich

United Airlines on 29 April will launch daily nonstop service linking Taipei with the new Central Japan international airport (Centrair), south of Nagoya, Japan.

Haben die ANA B767-300 überhaupt die richtige Bestuhlung für Langstrecken? Die werden doch nur im Inland und innerhalb Asiens eingesetzt. ;)

Sehe ich auch so, weiter als Hongkong, Shanghai, Peking oder Taipei scheinen die B767-300 eh noch nicht gekommen zu sein...

Ich nicht!!!

Sie fliegen nach Bangkok (7 Stunden) und das ist eine Langstrecke. Und was gefällt euch an der Bestuhlung denn nicht? 40C/176Y

Die ist immerhin mit der von Delta fast identisch 48C/147Y. Oder ist die auch nicht langstreckentauglich ;)......(ich bin noch nie mit denen geflogen)

@ nonstop

Vom Flugzeugtyp her wäre es natürlich möglich (siehe auch Air China). Aber zur Flottenpolitik der ANA passt das leider überhaupt nicht und wird deshalb auch nciht so kommen.
Die haben früher sogar Flüge nach Mailand und Rom im Programm gehabt, wobei oftmals weniger als 100 Paxen an Bord waren bis zur Zwischenlandung in Frankfurt. Nur nach Europa ist man damals ausschließlich mit B747-200 und B747-400 geflogen. Jetzt mit B747 und B777. ;)

Zurück
Oben