Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso brauchen eigentlich die amis immer noch ihren eigenen check in??? das personal ist doch trotzdem von lh, oder????
blöde amis brauchen bei allem eine sonderregelung
[quote author=Bronko link=board=1;threadid=2508;start=0#msg35800 date=1115731596]
Wenn ich mich jetzt nicht täusche sind die Dinger nur auf Quick Check-in Automaten mit Gepäckaufgabe umgerüstet worden, oder?
Nein, Du täuscht Dich nicht.
Ebene 03 Süd = First+Businessclass am Schalter, sowie Quick-Check-In mit Gepäck.
Ebene 03 Nord = Condor + Germanywings
Die "blöden Amis" zahlen soweit ich weiß das Personal selbst... Auch wenn es von Lufthansa ist... ;-)
Abgesehen davon sind diese Schalter eh nur von 9 bis 12 Uhr geöffnet - Nachmittags bzw. Abends kann dort für AirChina bzw. Qatar eingecheckt werden.
Greetz, Meckl![]()
Gibt es mittlerweile überhaupt noch personenbesetzte LH-Check-in-Schalter im T 2 für Eco-Passagiere? Auf Bildern im Internet sehe ich nur noch Bagagge-Drop-Off-Schalter in einer Schalterreihe in der Nordhälfte der Ebene 04. Und auf der anderen Seite dieser Insel habe ich dieses Jahr noch die Ganze Reihe mit Business-Class-Countern gesehen, als ich mal im T2 war.