Carpatair S20 Probleme?

• Themenstarter Themenstarter V3
  • Beginndatum Beginndatum

V3

Mitglied
Gestern ist Carpatair mit S20 nach MUC geflogen und auch pünktlich (ca. 20 Min. vor Plan) gelandet. Allerdings ging der Rückflug dann mit fast 5 Std. Verspätung mit SF3 raus. Daraus schließe ich, dass es wohl mit der S20 irgendwelche Probleme gegeben habe muss und Carpatair eine Ersatzmaschine aus TSR eingeflogen hat.

Demnach müsste die S20 ja noch in MUC stehen ... ???

Weiß jemand mehr, was es da für Probleme gab?

Die Delta B763 ist heute wohl auch kaputt! Sie haben die Kiste gerade Richtung Werfthallen geschleppt!
Weiß jemand mehr?

DL 131 heute wurde auch schon annulliert... versuche noch den genauen Grund rauszufinden - weiss schon jemand was defekt ist?!

was geschieht eigentlich in solchen fällen wie bei delta mit dem riesen haufen paxen? höchstwahrscheinlich bringen die nicht gleich ne ersatzmaschine übern teich. werden die nach frankfurt geschickt?

eher weniger. Sie würden normalerweise auf die anderen Münchner US Flüge der LH, UA und US-Air abgegeben werden. In solchen Fällen wird gegenseitig der Konkurrenz Gedanke ausgeblendet und einfach praktisch (passenger comfort) gehandelt...

Ist mir auch schon mal passiert - und so wurde eben aus MUC-ATL-LAX der Direktflug MUC-LAX... War dann sogar früher als geplant am Ziel und konnte vor dem Termin noch in die Mall *g*

Genau das fiel mir heute im T2 auch auf, weil viele Delta Paxe vor mir durch die Sicherheitskontrollen liefen.

@Domimuc - Danke das du mich in den richtigen thread gelotst hast ;)

Gruß

Zurück
Oben