Bush grenzt NICHT-Amerikaner aus !

spinn

Mitglied
George W. Bush grenzt alle Nicht-US-Amerikaner aus

Die offizielle Website des US-Präsidenten George Bush (www.georgewbush.com) ist seit Montag dieser Woche nur noch für US-Amerikaner erreichbar. Dies stellte die englische Firma Netcraft Ltd. fest, während ihre Robots den Server auf Sicherheit prüften.

Die in den USA stationierten Robots konnten demnach ohne Probleme auf die Website zugreifen, die in England, Holland und Australien stationierten bekamen dagegen eine Fehlermeldung. Ein Statement der US-Regierung gibt es bisher nicht.

Ob die Sperre an Bushs sinkender Beliebtheit außerhalb der USA oder lediglich auf den ungeheueren Ansturm wegen des US-Wahlkampfes zurückzuführen ist, bleibt vorerst ungeklärt.

Quelle: news.netcraft.com

___

krass... :o >:( ???

Dieser Mann ist einfach nur ein Arsc hloc h sondersgleichen, mit dieser widerlichen Grinse! Er ist der einzige Beweis, dass die Menschheit vom Affen abstammt!
Als meine Mutter vor kurzem Wählen war (Briefwahl) hat man sich wohl über Bush unterhalten, dass man außerhalb der USA ein ganz anderes Bild von der Ami-Politik bekommt, ein neutraleres - und das stimmt wohl.

Ich bin mir nicht sicher, ob der sich überhaupt schon von unseren Vorfahren entfernt hat!
Und außerdem weiß ich auch, warum der im Irak einmarschieren ließ.
Er wollte einen Flugplatz, der, wenn er schon nicht seinen Namen trägt, wenigstens seine Initialen hat:
B-ush G-eorge Dabbeljuh = BGW :-*

Zurück
Oben