Brauche A/C-Type und/oder Reg.

Florian

Mitglied
Hi,
ich brauche mal wieder Hilfe! Und zwar benötige ich die Reg., bzw. das Flugzeug das am 8. Juli den Flug FRA-MUC um 0755 fliegt. Das wäre die Flugnr. LH0962.
Und dann bräuchte ich das Gleiche nochmal für LH0987 um 2120 zurück nach FRA:)

:help:
Danke schonmal im VOrraus für jede Antwort:thbup:

ist eigentlich noch zu früh, da mit hoher Wahrscheinlichkeit noch geändert wird...
Momentan geplant 962/08Jul A321 D-AIRW LH 987/08Jul B733 D-ABXU

das steht niemals zu 100 % fest. Ständige Aircraftchanges gehören zur daily ops...
LH 962/08 nunmehr der A321 D-AIRC
LH 987/08 nunmehr die B733 D-ABXY

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MUCFLYER, vielen Dank!

Die Infos waren/sind für mich, da ich den Florian morgen besuche, na ja, eigentlich hängen wir dann den ganzen tag am Airport rum;)

Vielen Dank, da kann ich mir ja schon mal ein Bild von dem machen, was mich morgen erwartet!:)

Nur eine Frage, woher bekommst du diese Daten?

Danke, Daniel

Ah ok, danke:)

Ich seh gerade, die XY hab ich schon in Real im Final auf die 25L gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Is zwar etwas spät (habs vergessen:rolleyes: ), aber weiß jemand warum der 962er gecancelled wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke!

War schon lustig! Hab vor der galley gesessen reihe 44 im A300 und 16 733, sind super plätze;)

Es waren A300 D-AIAR und B733 D-ABXO:thbup:

Zuletzt bearbeitet:
So, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:
Ich brauche die Reg. für LH969, morgen früh um 1035 nach FRA, und dann morgen abend um 2045 LH984 von FRA zurück nach MUC.

Hat jemand die Möglichkeit, die Reg von DE 996 am Donnerstag 24.08. nach VCE rauszufinden? Wär super nett!

Kann mir vielleicht auch jemand weiter helfen?
Ich bin am vergangnen Sonntag, den 20.08.06 mit AF2323 (Boeing 737-500) umn 18:30 Uhr von Muenchen nach Paris geflogen. Kann mir da jemand die Registrierung sagen?
Vielen Dank schon im voraus.

@GIG
Die Reg war F-GJNC.

@FJS
Bin ja vor kurzem auch von München nach Venedig geflogen. 2 Tage davor war die D-AICA geplant und geflogen bin ich mit der D-AICN. Jetzt wird es wie es aussieht für deinen Flug doch die D-AICM werden.

Zurück
Oben