Boing, Boing - liebe Tagesschau

Aber mal abgesehen von den Rechtschreibfehler: Russland will 3. größter Flugzeugbauer der Welt werden. Einen riesigen Heimatmarkt haben sie ja aber ob jemals eine ausserrussische Fluggesellschaft den Suchoi Jet bestellt??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ItAli Airlines hat 20 bestellt und angeblich stehen zwei westliche Leasingfirmen kurz vor einer Bestellung.

Auch Armavia spielt derzeit mit dem Gedanken, die (noch verbliebenen) A320 sind vielleicht schon ein bisserl gross für sie.....

Im Artikel steht auch dass Aeroflot 15 Stück bestellt hat..

Der Rechtschreibfehler wurde übrigends korrigiert ;)

Aeroflot ist doch wohl keine "ausserrussische" Airline. So weit geht das Outsourcen dann doch nicht.......

Von den russischen Airlines stehen auch Ural (5 Stück) und Air Tartastan (8 Stück).....und wahrscheinlich noch eine Reihe anderer........

Der Suchoi-Jet ist das erste russische Flugzeug, dem ich wirklich Verkäufe an westliche Airlines zutraue. Wahrscheinlich werden die sich aber doch wieder mit Altbewährtem eindecken... eigentlich schade, ich hätte z.B. auch gerne mal ne AN-148 hier in Europa gesehen, ein echt schickes Flugzeug :)

Aeroflot ist doch wohl keine "ausserrussische" Airline. So weit geht das Outsourcen dann doch nicht.......

Von den russischen Airlines stehen auch Ural (5 Stück) und Air Tartastan (8 Stück).....und wahrscheinlich noch eine Reihe anderer........

Natürlich ist Aeroflot russisch.
War nur überrascht weil ich davon noch nichts wusste.

Zurück
Oben