ich habe nicht immer recht, nur ich muß zusammen mit den Landesluftfahrtbehöreden eine Entscheidung treffen.
Früher hat das (alte) drehende ABN dem Piloten eine Art Orientierungshilfe dargestellt. Man konnte von weitem den sich drehenden Lichstrahl erkennen und hat dadurch eine gewisse Orientierung zum Flugplatz hin gehabt.
So, und zwar genau so sollte es eigentlich auch mit der neuen Technik bleiben. Nur das sich da oben halt nix mehr dreht, sondern als Lauflicht immer die beiden gegenüberliegenden Blitze aufleuchten.
ich wiederhole noch einmal, wir reden aneinander vorbei, natürlich blitzt es einfach nur...
aber durch das zeitlich versetzen der Blitze wird eben dieser effekt erreicht, den ich oben beschrieben habe!
P.S: ich habe mir genau die erste Quelle bei Google angeschaut....
du hast bei dem Copy and Paste die Klammer wohl vergessen.... wie immer du das auch gemacht hast!!
Früher hat das (alte) drehende ABN dem Piloten eine Art Orientierungshilfe dargestellt. Man konnte von weitem den sich drehenden Lichstrahl erkennen und hat dadurch eine gewisse Orientierung zum Flugplatz hin gehabt.
So, und zwar genau so sollte es eigentlich auch mit der neuen Technik bleiben. Nur das sich da oben halt nix mehr dreht, sondern als Lauflicht immer die beiden gegenüberliegenden Blitze aufleuchten.
ich wiederhole noch einmal, wir reden aneinander vorbei, natürlich blitzt es einfach nur...
aber durch das zeitlich versetzen der Blitze wird eben dieser effekt erreicht, den ich oben beschrieben habe!
P.S: ich habe mir genau die erste Quelle bei Google angeschaut....
du hast bei dem Copy and Paste die Klammer wohl vergessen.... wie immer du das auch gemacht hast!!
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