TheFallen Mitglied Nov 30, 2007 #3 Naja, wenns ne Demokratie ist, ändert Ihr dann auch Euer Beacon entsprechend dem Umfrageergebnis?? Wenn ja, dann würde ich nämlich noch gerne den farblichen Aspekt mit einbringen. Weiss ist ja recht langweilig ...
Naja, wenns ne Demokratie ist, ändert Ihr dann auch Euer Beacon entsprechend dem Umfrageergebnis?? Wenn ja, dann würde ich nämlich noch gerne den farblichen Aspekt mit einbringen. Weiss ist ja recht langweilig ...
TheFallen Mitglied Dez 4, 2007 #7 So, hab amazon mal geschrieben und gefragt, ob das licht blinkt oder sich dreht ...
TheFallen Mitglied Dez 17, 2007 #9 Hab ne Antwort von Amazon ... des blinkt auch bloß ... Voll unrealistisch ... das wird bestimmt auch in china hergestellt ... :swear::bow: ;D
Hab ne Antwort von Amazon ... des blinkt auch bloß ... Voll unrealistisch ... das wird bestimmt auch in china hergestellt ... :swear::bow: ;D
AufMUCcer Mitglied Dez 17, 2007 #10 Ich verstehe das fast als eine Aufforderung für die nächste Umfrage: Blinkt ein chinesisches BCN oder dreht es sich?? Und wenn ja: Wie rum??? Gegen den Uhlzeigelsinn odel mit den Uhlzeigelsinn???
Ich verstehe das fast als eine Aufforderung für die nächste Umfrage: Blinkt ein chinesisches BCN oder dreht es sich?? Und wenn ja: Wie rum??? Gegen den Uhlzeigelsinn odel mit den Uhlzeigelsinn???