Bilder aus STR/EDDS

Mal eine Frage: wieso werden mir viele deiner Bilder denn nicht angezeigt? In deinem letzten Breitrag kann ich 1 von 5 sehen. Klicke ich auf den Link wird mir "Nicht Jugendfreier Inhalt" angezeigt. Okay Flugzeuge sind was schönes aber so würde ich das jetzt nicht einstufen.
 
Wir sehen alle fünfe und man überzeugt sich leicht, daß der nicht jugendfreie Link exakt die Bildnr. referenziert, die das jeweilige Bild im Dateinamen trägt.

Zu sehen sind drei Nahaufnamen einer MD-11F (nebst Beifang), die ohne jeden Zweifel pornografisches Material darstellt.

Daher fünf Sternchen für diesen überaus obszönen Bildbeitrag!
 
Warum das angezeigt wird, wenn man auf das Bild klickt, habe ich auch noch nicht herausfinden können. Ich habe eigentlich die Ansicht für alle Freigegeben. Ich nutze Flickr weil ich die Bilder in 1300px bearbeite und sie Flickr fürs Forum auf 1024px verkleinert, ausserdem bleiben die Bilder halt auch wirklich ewig aktiv, in Gegensatz zu anderen Bildhostern wo es schonmal sein kann, das die Bilder nach ein paar Monaten nichtmehr zu sehen sind.

Für Air Cairo flog heute wieder AMC:

IMG_3147

SU-BPZ AMC Aviation Boeing 737-86N(WL)
IMG_3157

und Flybe kam mit einer Lila Dash
IMG_3184

mögen die Bilder gefallen finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lücke mit Licht wurde immer kleiner
IMG_5582

Für so kleine Flieger ist das noch kein Problem
IMG_5596

IMG_5612

Condor kam 25min früher als geplant mit einem A321 aus FNC rein
IMG_7955

Die TK für den NS kam
IMG_5639

ich muss es glaub inzwischen nichtmehr erwähnen, aber ja Cityjet hatte mal wieder Delay statt um 18:40 zu landen hat man sich heute bis um 21:12 Zeit gelassen
IMG_5656

und beim letzten Flieger war dann nichtmehr alles beleuchtet
IMG_5662

und zum Schluss noch ein Bild vom Sonnenuntergang
IMG_5686

mögen die Bilder gefallen finden :D
 
Bevor die Wolkenfront kam, gab es gestern Abend noch das:

EI war dank 1h delay vom Autobahnhügel mit gutem Licht machbar
IMG_5730

Ein schöner Bizzi ging raus
F-HMOD Private Dassault Falcon 7X
IMG_5719

LX kam mal wieder mit A320
IMG_5752

neulich D-BIRD gekriegt und jetzt noch seine Schwester Maschine
IMG_5773

Sielmingen mal wieder im Hintergrund, dank frühem take off
IMG_5785

IMG_5788

Diese XG kam aus FUE
IMG_5794

und die A3 zur Abwechslung mal ohne Sharklets
IMG_5809

und zum Schluss ging noch eine Luxair 73H raus
IMG_5848

schönen Tag noch :D
 
Ich war heute morgen seit langem mal wieder im Line up der 25, folgendes ist dabei entstanden:

Die Helvetic war heute die erste
IMG_5937

X3 kam mit der ATUI
IMG_5983

Robinson Zeit für Gefühle
IMG_6017

SAS passt sich der momentanen Grasfarbe an
IMG_6066

KLM mit der neuen Lackierung auf dem E90
IMG_6107

Tailwind ging heute mal nicht auf der 07 raus
IMG_6142

Es sind momentan 2 DE A320 in neuer Lackierung vor Ort
IMG_6196

IMG_6236

Der AB A321 nach PMI hatte heute 40min Delay
IMG_6271

mit dem hier fliege ich morgen nach Mallorca, es ist D-AIAE der erst 1 1/2 jahre alt ist. Das wäre dann für mich der neuste Flieger mit dem ich geflogen bin :D
IMG_6312

der hier fliegt momentan für 4U, es ging wie so oft nach BCN
IMG_6383

dafür sind die vielen 4U's echt gut :mrgreen:
IMG_6415
 
Zuletzt bearbeitet:
D-AKNR hat seit neustem eine Dachantenne
IMG_6449

Der Bosch mal aus einer anderen Perspektive, ich meine immer da kommt ein CRJ200 auf mich zu xD
IMG_6469

Auch LH wählte heute mal nicht die 07, schade das es nicht die Fanhansa war
IMG_6520

die Dash aus einer Perspektive wo man denkt, fehlt da nicht was?
IMG_6543

Die hier machte nen Backtrack:

N768KD Prescott Support CASA CN-235-300
IMG_6566

Props von vorne haben einfach was
IMG_6579

TK ging mit einem Sharklet A321 raus
IMG_6604

Dieser PMI Flug von X3 hatte 1:30 delay
IMG_6640

IMG_6663

D-AHLK ging planmässig um kurz vor 8 Uhr raus
IMG_6669

IMG_6686

IMG_6761

Dieser LH A319 taxelte auf dem inneren Taxiway und hatte erst kurz vorm einbiegen gutes Licht
IMG_6788

zum Schluss noch ein AB A321 nach TXL, mit der DL aus ATL darüber
IMG_6834

ich hoffe die Bilder gefallen :D
 
Heute abend gab es mal einen Heavy bei uns, was echt selten ist:

Die ELAL 767 über Neuhausen
IMG_6547

4X-EAN El Al Israel Airlines Boeing 767-3Q8(ER)
IMG_6556

ist erst seit dem 9 Oktober 2015 in der Flotte
IMG_6571

Ausserdem gab es noch folgendes:

IMG_6603

endlich mal BA abends mit dem Sharki gekriegt
IMG_6422

A3 A320 in Star Livery
IMG_6357

Pegasus mit A32A, bestimmt in nächster Zeit auch mal mit dem ersten NEO, den se jetzt haben
IMG_6334

Für Air Serbia kam mal wieder Aviolet
IMG_6536

Die 2 Diversions aus MUC gingen auch wieder raus
IMG_6407

gut zu sehen der Hohen Neuffen
IMG_6640

mögen die Bilder gefallen finden :D
 
Ich war heute auch mal wieder Spotten, dieser Flieger hat mich an den Flughafen gelockt:

Im Anflug über dem berühmtem Filderkraut
IMG_1496

schön mal eine Atlas Air 767 hier zu haben, von mir aus ruhig öfter in Zukunft
IMG_1511

auch ein Highlight war diese Navy Herc
IMG_1465

hat mir auch noch gefehlt
IMG_1422

Licht war nicht immer da
IMG_1486

IMG_1434

ich hoffe die Bilder gefallen :D
 
Ich habe noch Bilder vom 31 Oktober bearbeitet, wo das Wetter noch besser war:

IMG_4194

DE A321 mit der Kirche von Echterdingen im Hintergrund
IMG_4228

Das ist doch auch mal ein schönes Herbstbild, A400M im Anflug auf die 07
IMG_4263

und das ist dann ein Farbtupfer im Herbst :lol:
IMG_4332

DL 764
IMG_4350

Sharki aus Porto
IMG_4381

AB familyshot
IMG_4401

Blue Air hat sich Zeit gelassen mitm touchen
IMG_4436

statt Cityjet kommt jetzt wieder Hop aus CDG
IMG_4456

SU A321, eine der schönsten Lackierungen bei uns wie ich finde
IMG_4475

statt dem Avro gibt es jetzt die Dash nach ZRH
IMG_4484

nach 2 Stunden ging der A400M wieder
IMG_4497

IMG_4501

I2 aus MAD
IMG_4511


mögen die Bilder bei Herbstlicht gefallen finden :D
 
Zurück
Oben