Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BFU Bulletin August 2012 hat gesagt.:...Das Flugzeug sprang noch einmal ca. 8 bis 10 ft vom Boden weg und setzte das zweite Mal ca. 410 m hinter der Schwelle mit einer vertikalen Beschleunigung von 4,2 g auf. In dieser Phase war ein Dual-Input am linken Side Stick durch den Kapitän zu verzeichnen. ...
...
Es wurde festgestellt, dass das Flugzeug an der Rumpfnase, an den Vorderkanten beider Tragflächen und den Vorderkanten der Leitwerksflossen Raueis von einer Dicke bis zu 10 mm aufwies.
Das BFU Bulletin Februar 2013 ist veröffentlicht.
Enthalten ist ein Zwischenbericht über den Vorfall mit einer Embraer in SXF vom 15.02.
:shut:...
Es wurde festgestellt, dass das Flugzeug an der Rumpfnase, an den Vorderkanten beider Tragflächen und den Vorderkanten der Leitwerksflossen Raueis von einer Dicke bis zu 10 mm aufwies.