Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
munich hat gesagt.:Auch wenn Berlin wirtschaftlich am Krückstock geht, ist zu hoffen, dass es auch in der Hauptstadt mal bergauf geht.
munich hat gesagt.:Nicht vernachlässigen sollte man auch den Verkehr, der mittelbar oder unmittelbar im Zusammenhang mit der Politik entsteht. Zwischenzeitlich ist meines Wissens nahezu jedes namhafte Land mit seiner Botschaft dort vertreten. Auch diese generieren Verkehr und z. T. sicherlich auch F- und C-Klassen Verkehr.
flymunich hat gesagt.:Ich finde die orange-Bemalung würde sich sogar ausgesprochen gut am Terminal 1 machen. Leider fehlt es in München wohl an den erforderlichen Slots. Zielgebiete wären folgende:
weder stansted noch gatwick hat mehr movements als MUC. einzig heathrow liegt noch vorne, aber das dürfte sich in ca 3 bis 4 jahren erledigt haben. und erstaunlicherweise sind sie (der flughafen), den planungszeitraum berücksichtigend, mal nicht 5 jahre zu spät sondern nur 3 mit dem beantragen der dritten bahn.FliegerhorstAltesLager hat gesagt.:Wieso gibt es denn nicht genügend Slots in MUC:help: ? Zwei parallel Bahnen,da sollten doch noch etliche Slots offen sein. In London sowohl in Stansted wie in Gatwick haben sie nur eine Bahn und mehr Starts als in MUC.
Heathrow hat auch nur zwei Bahnen mehr Betrieb als MUC.
Die dba hatte übrigens nie ihren Sitz in Berlin,ebensowenig wie easyjet.
Saigor hat gesagt.:also bitte erst informieren und dann schreiben. aber ich habe eh den verdacht das da ein münchner birger heranreift..... :help:
Saigor
Saigor hat gesagt.:weder stansted noch gatwick hat mehr movements als MUC. einzig heathrow liegt noch vorne, aber das dürfte sich in ca 3 bis 4 jahren erledigt haben.