...Siehe im Süden ganz viel frei.
Der neue 3. und 4. Startbahn für mich nicht ausgeschlossen für 2030-2045!!
Mehr als die 3. SLB wird es in BER nicht geben.
takeoff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Siehe im Süden ganz viel frei.
Der neue 3. und 4. Startbahn für mich nicht ausgeschlossen für 2030-2045!!
Mehr als die 3. SLB wird es in BER nicht geben.
takeoff
Im übrigen sitzen in Berlin pro Flug durchschnittlich mehr Fluggäste an Bord als in München, ...
Über eine 3. oder gar 4. SLB zu fantasieren ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. ...
Im übrigen sitzen in Berlin pro Flug durchschnittlich mehr Fluggäste an Bord als in München, ...
BER 11 453 053 VE, 119 703 Mvm > 95,68 VE/Mvm,
MUC 19 397 427 VE, 202 718 Mvm > 95,69 VE/Mvm.
I & II / 2011, http://www.adv.aero/fileadmin/pdf/statistiken/2011/ADV-Monatsstatistik_Juni_2011.pdf. Das Bild für Gesamt-2010 war sehr ähnlich.
Ja, aber im Hinblick auf die Dimensionierung/Kapazität eines Airports ist es wenig sinnvoll, an dieser Stelle eine Unterscheidung vorzunehmen.Hm @Machrihanish, spandauer schrieb allerdings von Fluggästen, nicht von Verkehrseinheiten.
... Vorteil? ;D Sollten jetzt allmählich mal größer werden... bzw. werden sie ja schon.Allerdings - und hier ist MUC in seiner Hub-Funktion, was Pax/AC betrifft, einfach durch die vielen kleinen Zubringermaschinen im ...
Geniale Marketingleistung von LH, ...
Na toll:
http://www.airliners.de/rahmenbedin...er-erste-passagiere-noch-vor-eroeffnung/25943
dann wird mein Flug LH2056 an 22.50 in BER landen
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
![]()