Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer so etwas schreibt, ist als "Experte" diskreditiert.......:whistle:
...und wer so einen alten Ladenhüter aus 2001 in eine aktuelle Diskussion über die Interview-Antworten von FdC über den BER in 2013 einbringt, versucht entweder ein Ablenkungsmanöver zu starten oder schreibt am Thema vorbei.Ohne nun ganz konkret auf seine Aussagen zu Berlin eingehen zu wollen.
Wer so etwas schreibt, ist als "Experte" diskreditiert.......:whistle:
Was dieser in bewerter überheblicher pomadiger Provinzputtenattituede als Erfolg darstellt. Nur sieht er nicht, dass er sich inmitten einer bereits festgeformten "Zuschauer"menge befindet, so zu sagen manegengleich, und seine Raubtiere das endgültige Ende seines Delitierens zu einer ihm angemessenen öffentlichen Verstaltung bereitet haben. Es zieht sich für ihn zusammen. Schlimm genug dass er seinen irgendwie schmierigen Hals teilweise aus der Verantwortlichkeit für BER ziehen konnte.......(leider) doch, ist es, zumindest erstmal seit heute. Wowereit erhielt bei der Abstimmung über den Mißtrauensantrag der Opposition nicht nur alle Stimmen aus dem Regierungslager (SPD/CDU) sondern auch noch eine Stimme aus der
End of Kasperltheater Part 1!Genüßlich lasse ich jetzt meine Gedanken mal zur CDU und den Linken gleiten.
Berlin: CDU = Regierungspartei lehnt den Mißtrauensantrag gegen Wowereit ab. Linke = Opposition spricht das Mißtrauen aus.
Potsdam: CDU = Opposition unterstützt den Mißtrauensantrag gegen Platzeck. Linke = Regierungspartei lehnt den Mißtrauensantrag ab.
klick sponEs gehe jetzt darum, das Flughafenprojekt "gemeinsam zu stemmen". "Alle müssen an einen Tisch", sagte Wowereit. Die Geschäftsführung werde "neu aufgestellt".
Vielleicht gibts ja erstmal so lustige Transportvehikel wie in D.C., die zwischen Hauptterminal und Satellit pendeln. Dann brauchst keinen Tunnel. ;D
...und wer so einen alten Ladenhüter aus 2001 in eine aktuelle Diskussion über die Interview-Antworten von FdC über den BER in 2013 einbringt, versucht entweder ein Ablenkungsmanöver zu starten oder schreibt am Thema vorbei.
[...]
Und munich hat ja mit seinem "Danke" zu Deinem Beitrag den Beweis dafür geliefert.
[...]
Wie Du siehst, habe ich das nicht nur anders interpretiert, sondern diesen Satz nun auch sofort aus meinem posting entfernt. Ich sehe das jedoch nicht als Querelen an zwischen nonstop und mir; da müßte schon mehr kommen.Mein 'Danke' bezog sich auf die Blosstellung Da Costas, nicht auf die Querelen!
Lieber nonstop, ich habe das Interview mit FdC lediglich zum Anlaß genommen, zu bekennen, daß ich seinen Antworten darin nichts entgegnen kann, nicht mehr und nicht weniger. Dein Link bildete dann den Auftakt zur allgemeinen Infragestellung von FdC als "Experten". MUCCUM hielt Deine Meinung daraufhin für Quatsch; das war seine Meinung, nicht meine. Und, daß Dein Link zu einem Ladenhüter führte, ist ja wohl erwiesen. Der Alte aus Röhndorf hatte dazu ein passendes Bonmot. Also, kein Grund zur Überempfindlichkeit. Aus Erfahrung weiß ich doch, daß meine postings hier von einigen immer darauf überprüft werden, ob man mir nicht mal wieder etwas "Nettes" unterstellen kann. Ich maße mir nicht an, den "Experten" FdC insgesamt beurteilen zu können, auch nicht, ob er sich, wann und mit was auch immer, diskreditiert hat.