Balloonfahrt und Kunstflug

KnightFlight

Mitglied
Kennt jemand einen güstigen Anbieter für Balloonfahrten in der Gegend? Ich kenne nur einen aus dem Raum der Hallertau, bei dem kostet ca. 1h 150EUR. Würde das gerne mal ausprobieren, aber ist mir noch etwas zu teuer.

Wie siehts mit Kustflug aus? Hab bereits einmal einen Doppeldecker-Kunstflug gemacht, will es aber gerne nochmal machen. Hab herausgefunden, ich glaube in Jesenwang ist das, da kostet es über 100EUR. Gibt es das irgendwo unter 100EUR?
Zum Vergleich: 1999 war der Preis für 15min Dauer ca. 60EUR (120DM), letztes Jahr wurde er auf dem Flugtag bei uns zu Hause für 100EUR angeboten! Ist klar, dass sich alles verteuert, aber muss man da gleich so extrem anziehen?!

Also ich kann dir zu Ballonfahrten folgendes empfehlen http://www.landstettener-ballonfahrten.de/preise/preise.html
Dies ist zwar nicht gerade billiger, aber die Preise haben sich dort seit mind. 5 Jahren nicht erhöht:resp:.
Ich durfte schon zweimal ballonfahren und dieses Jahr ist es auch wieder soweit, ich kann es aber wirklich jedem Flugenthusiasten nur empfehlen. So langsam, so ruhig und in einer so niedrigen Höhe übers Land zu "fahren" gibt es nur bei Ballonfahrten :thbup:.

Zurück
Oben