Auslastung LH415 am 5.9.

thg

Mitglied
Hallo zusammen,

ein etwas außergewöhnlicher Wunsch: ich reise morgen aus dem Urlaub aus USA zurück und habe auf dem letzten Leg einen Codeshareflug mit United auf der LH 415 von IAD nach MUC. Leider hatte ich daher keinerlei Zugriff auf Sitzplatzreservierungen. Da ich mit Frau und Kind reise wäre es natürlich gut wenn wir zusammensitzen könnten.
Kann evtl. jemand mit Zugriff auf die LH Tools oder KVS einmal nachsehen ob es dafür gut aussieht? Ideal wären die letzten Reihen mit 2-3-2 Bestuhlung. Wäre Klasse. Nachdem der Flug ja erst kurz vor 23 Uhr in IAD startet und erst danach der OLCI möglich ist schlafe ich da leider schon und kann nicht früh genug selbst reagieren [emoji3]
Vielen Dank schon im Voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben