KnightFlight
Mitglied
Bin gestern aus Japan zurückgekommen. Bei mir war sowohl der Hin- als auch der Rückflug FRA-NRT (05., 20.04.) mit der ANA 744 total ausgebucht. Das macht wohl die Kirschblütenzeit und der Frühling aus. Dagegen mein Flug Osaka (ITM)-Tokio (NRT) am 20.04. nur zur Hälfte voll. Die 763 ist da auch voll abgegangen wie eine Rakete. Cockpitbesuche sind bei den Japanern für Normalsterbliche in der Regel leider nicht möglich, da diese sich sehr an die Regeln halten. Aber so sind sie total freundlich. Da können sich die Deutschen mal mehrere Scheiben abschneiden!
Sowohl der Flug NRT-FRA am 05.04. als auch meiner am 20.04. war jeweils 20min eher in FRA als geplant.
Das Unterhaltungsprogramm ist einfach klasse. Man kann zwischen ca. 10-15 Filmen wählen, welche auch auf deutsch sind und man wie bei einer DVD jederzeit starten und vorspulen kann etc. Auch während dem Flug kann man auf die Cockpit-Kamera schalten, welche immer nach unten filmt und bei der Landung natürlich nach vorne. Und der Service war auch top! War einer meiner besten und angenehmsten Flüge bis jetzt.
Sowohl der Flug NRT-FRA am 05.04. als auch meiner am 20.04. war jeweils 20min eher in FRA als geplant.
Das Unterhaltungsprogramm ist einfach klasse. Man kann zwischen ca. 10-15 Filmen wählen, welche auch auf deutsch sind und man wie bei einer DVD jederzeit starten und vorspulen kann etc. Auch während dem Flug kann man auf die Cockpit-Kamera schalten, welche immer nach unten filmt und bei der Landung natürlich nach vorne. Und der Service war auch top! War einer meiner besten und angenehmsten Flüge bis jetzt.