Allianzarena LEUCHTET !

spinn

Mitglied
geile bilder :)

5.jpg

6.jpg

10.jpg

21.jpg

Quelle: allianzarena.de

ich will da rein ;D :P

Ja nicht , das wäre Mißbrauch von Sondersignalen.

(so weit sind die Sechz´ger no net, daß es blau blinken dürfte)

Ich weiss nur, dass der FC Bayern am 31.Mai ein Eröffnungsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft bestreitet. Ich glaub aber, dass ein Tag früher schon die 60er spielen.

Sieht ziemlich cool aus! :o
Am 19. April gibt es eine Art Gerneralprobe mit einem Oldie Match Bayern vs. 60er. Gibt um die 30000 Karten zu kaufen, genaues auf der Allianzarena Homepage. Die erste Möglichkeit das neue Stadion in Aktion zu erleben und bestimmt ganz interessant.

Toby

Also, folgende Termine gibt es:

19.05. Nostalgiederby
30.05. 1860 gegen Nürnberg - ausverkauft
31.05. Bayern gegen Deutsche Nationalmannschaft - ausverkauft
02.06. Bayern gegen 1860 - allerdings ohne die Nationalspieler

Ich bin von diesen Ansetzungen nicht so begeistert, es muss nicht immer was "Mörderbesonderes" seitens des FCB sein. Wenn beide schon zusammen eine Arena bauen, dann sollte das Eröffnungsspiel auch zwischen den beiden stattfinden. Punkt! :(

Zum Stadion: Sieht einfach schön aus! :D

Ob rot oder Blau das Stadion ist schon Klasse ! München ist halt nunmal Fussball Hauptstadt fehlt nur das Sie Airport Hauptstadt Deutschlands auch werden. ;) ;D

Was haben wir für ein Glück, dass St. Pauli kein Münchner Stadtverein ist.

Stellt Euch mal die Allianz-Arena braun leuchtend vor ::)

@FloMUC 8)

Bei einem frühen Test gabs auch mal Rautenmuster, (Rot-Weiss, Rot-Blau, etc.) sah auch ziemlich gut aus. Habe aber auch gehört dass es bereits so eine Art "Birger-Lichtstörung-Verein" gibt. Ein wechsel der Beleuchtung stört wohl das Allgemeinbefinden und natürlich den laufenden Verkehr. (ich meine den Straßenverkehr ::))

Toby

Die Stadion-Eröffnung im Fernsehen

Dokumentation

-Der BR zeigt heute um 19.45 Uhr eine Dokumentation des Münchner Filmemachers Wolfgang Ettlich: "Der Fußballtempel. Eine Arena für München". Ettlich hat die Bauarbeiten vom ersten Tag an mit der Kamera begleitet (Kurzfassung um 16.15 Uhr in der ARD).

Premiere

-BR-Sportreporter Waldemar Hartmann und Münchens OB Christian Ude sperren die Arena auf (30. Mai, 16.05 Uhr, BR). Übertragung der Eröffnungsshow mit: Spider Murphy Gang, Status Quo u. a., Moderation: Monica Lierhaus, Ottfried Fischer (19 Uhr, BR). Eröffnungsspiel: 1860 - 1. FC Nürnberg (20.15 Uhr, BR).

Bayern-Gala

-Erstmals erstrahlt die Arena in den Farben des FCB beim Spiel Bayern gegen die Nationalmannschaft (31. Mai). Das ZDF überträgt ab 20.15 Uhr. Thomas Gottschalk moderiert die Gala mit Gästen wie Anastacia, Sarah Connor und Seal.

Und wie findet ihr die Allianz Arena und jetzt bitte nicht wieder diese Schwachsinnigen Anti-60 und Anti-Bayern Diskussionen sondern das Empfinden und die Meinung.

Schaut irgendwie aus wie eine Butterdose;D ;D
Ich finde das das Stadion nachts besser aussieht als tagsüber. Ich kann aber nicht viel sagen da ichs nur in der Bauphase real gesehn hab jetzt nur auf Fotos!

Bel Air hat gesagt.:
Und wie findet ihr die Allianz Arena und jetzt bitte nicht wieder diese Schwachsinnigen Anti-60 und Anti-Bayern Diskussionen sondern das Empfinden und die Meinung.

am Tage langweilig bis zum übersehen werden. anchts ist es ok. das gilt aber nur für außen. innen ist es wohl ganz ok, kenne ich aber nur aus TV und Zeitung. Ein richtiges Fußballstadion halt, ohne laufbahn, nahe am geschehen. ob sich das als vorteil erweist?

Saigor

Also ich find des Stadion so richtig gelungen, wenn da nicht diese Weiss-rote Beleuchtung wäre (des sag ich nich nur weil ich sechzger bin:p) und wenn man so hört, was da für eien Stimmung sein soll, da ärger ich mich dass ich keine Karten für die Spiele hab :help:

Gruß MucSurfor

Jo ein richtiges Fußballstadiun hat keine Laufbahn!!!!:( Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, es gleich ganz andere Stimmung!!!!!!!:resp: Ich finde das Stadion eines der besten der Welt!
Ich will auch möglichst bald rein!!!:yes: Mal was anderes; wie findet ihr die neuen Bayerntrikots?

Endlich wieder mal ein Original rotes Bayern-Trikot. Spitzenklasse wie die Arena und das Bayernspiel. Gefällt mir alles bisher ganz gut.
Der Lehmann ist schon ein wenig deppert. :D ;)

Zurück
Oben