Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bürokraten am Flughafen Wien haben das mit ihren verrückt hohen Landegebühren verhindert".
flymunich hat gesagt.:Ich denke das Rennen wird Hamburg machen. Dort ist die Lufthansa nicht so stark vertreten. München gebe ich wegen der DBA wenig Chancen.![]()
Ich würde am ehesten noch auf Nürnberg tippen *gespannt bin*Kohlsaat: "Wir müssen jemanden finden, derzu uns passt. Mit Hamburg und München würde unser Modell nicht funktionieren." Die Flughäfen seien zu teuer.
Ingolstadt ist ja hauptsächlich noch ein Militärflugplatz und wird nur in geringem Maße zivil genutzt, vor allem für Geschäftsreisende. Auch ein passenden Terminal ist meines Wissens nicht vorhanden. Weis da jemand genauer Bescheid?MUCFLYER hat gesagt.:warum fliegen die Aldi's der Lüfte eigentlich nicht nach Ingolstadt ?
BAVARIA hat gesagt.:[SIZE=+1]Germanwings plant neuen Standort am Flughafen Düsseldorf[/SIZE]
.... Der Preisaufschlag betrage drei Euro je Ticket, sagte Germanwings-Sprecher Heinz-Joachim Schöttes.
Da bin ich auch dafür!!!!;DBel Air hat gesagt.:Mann kann auch Stuttgart schliessen und stattdessen in München eröffnen.;D