Alles zum Thema LCC-Airlines

Re:4U langstrecke ab CGN

wow irgendwie wird mir 4U mit a340 richtig sympathisch! schaut irgendwie geil aus der flieger!
 
Re:4U langstrecke ab CGN

Ich find auch das sie net schlecht aussehen , die A340 in 4U Farben!!
 
Re:4U langstrecke ab CGN

übrigens: das ist ien a340-500 von ek und kein -300 (hat mir grad jemand dem ich den link geschickt gesagt!)
 
Re:4U langstrecke ab CGN

[quote author=munich link=board=2;threadid=870;start=0#msg8429 date=1085305840]
ibi, weder noch!

Das ist ein Bausatz aus 330 / 340-(500/600) ;D
[/quote]

loool wie kommt man dennauf so eine idee?! ;D
 
Re:4U langstrecke ab CGN

Vor allem hat der "340er" eine geile Performance:
- 4 330er Triebwerke
- geringes Abfluggewicht ( fehlendes Mittelfahrwerk => max. 231 t )

Das ist wohl eine Spezialedition für Kurzstrecken mit schnellen Umläufen.

Das würde doch ins Flottenkonzept von 4U passen ;) ;)
 
Re:4U langstrecke ab CGN

[quote author=pecki link=board=2;threadid=870;start=0#msg8433 date=1085306119]
Man sieht es ja an dem Mittelrad, dass fehlt!! :)
[/quote]

pecki, hab ich oben schon geschrieben! Bodygear="Mittelrad", so wie die anderen "Räder" ;D, die Du siehst, das nose-gear ("Nasenrad" ;D ) und wing-gear sind.
 
Re:4U langstrecke ab CGN

Hab a bisserl länger zum schreiben gebraucht ::) und da haben sich hlt alle dazwischen geschoben >:(
 
Re:4U langstrecke ab CGN

Bei dem A340 handelt es sich um einen 330-300 der Northwest der das muß ich zugeben in 4U Farben mit vier Triebwerken nicht schlecht aussehen würde.

Gruß Alex
 
Re:4U langstrecke ab CGN

Es handelt sich um ein NW A330 im Endanflug auf AMS. Das Triebwerk 2 wurde einfach ausgeschnitten, kopiert und neu platziert, genau wie das Andere. dann wurde der schriftzug von NW entfernt und neu aufgetragen. So easy ;)
 
Re:Ryanair Chief O'Leary

Wenn der MOL immer so schaut....: ;D ;D ;D

r224644668.jpg


Aus diesem yahoo-Beitrag
 
Re:Ryanair-Chef: «Es wird in diesem Winter Pleiten geben»

Nun, diese Statements können einfach nicht unkommentiert bleiben:

1. Das es bei dr Vielzahl von Anbietern gerade auf dem deutschen Markt zu Pleiten kommen wird, ist eine logische Konsequenz der Marktwirtschaft und daher nicht überaschend. Vielleicht wird es an Stelle von einigen Pleiten auch zu Fusionen und Übernahmen kommen. Insgesamt wird definitiv eine Marktbereinigung stattfinden!

2. Abschaffung der Gepäckabfertigung: Ich denke mal das ist ein weiterer logischer Schritt. Diejenigen, die ohne Gepäck unterwegs sind subventionieren die Langstreckenreisenden und die, die mit Gepäck unterwegs sind. Die LVG muss pro Passagier eine Gebühr an den airport entrichten, egal ob mit oder ohne Gepäck. Dies ist auf der einen Seite verständlich, dass die Trennung erfolgen soll. Folge: für die, die ohne fliegen wird es billiger, für die anderen teuerer (soll das Ganze dann pro Kilo, pro Stück oder pauschal abgerechnet werden?). Vom Service-Gedanke ist das Ganze natürlich schlecht, aber billig ist der derzeitige GOTT.

(Insgeheim frage ich mich eh, ob wir beim Umsteigen bald die Koffer selber schleppen dürfen)

3. Bezahlte Unterhaltungsprogramme: Ja, damit bin ich mehr als Einverstanden. Auf Kurzstrecken brauche ich eh keine Unterhaltung, da reicht der mitgebrachte Lesestoff usw. voll aus. Auf der Langstrecke wäre es ein Pay-per-View: Pro Film, den ich ansehen will, zahle ich. Jedoch muss als logische Konsequenz das Angebot passen (sprich PTV's, gute Filme). Aber ist das Ganze nicht schon da? Ich muss mir im Flieger schon jetzt einen geeigneten Kopfhörer kaufen. Bei USA domestic flights gabs (zumindest 96 noch) diese Kopfhörer mit den Luftschläuchen zu mieten (z.B. bei DL).

Zumindest hat O'Leary wieder ein paar Denkanstöße an verkrustete Strukturen gegeben!

Schöne Feiertage
 
Re:Ryanair-Chef: «Es wird in diesem Winter Pleiten geben»

Ich hätte für den RyanAir Chef eine gute Alternative.
Die Irren sollten doch gar keinen Airport mehr anfliegen.
Autobahnen würden schon reichen zum Aus- und Einsteigen.
Bis unsere Regierung etwas dafür verlangt kann RyanAir zuerst mal für mindestens fünf Jahre kostenlos dort landen und starten.

Von der Flugsicherung gibt es mobile Wägen extra kostenlos gestellt.
 
Re:Ryanair-Chef: «Es wird in diesem Winter Pleiten geben»

[quote author=Chris99 link=board=2;threadid=914;start=0#msg9138 date=1085749670]
(Insgeheim frage ich mich eh, ob wir beim Umsteigen bald die Koffer selber schleppen dürfen)

[/quote]

Das ist ja noch das Harmloseste! Wenn Du erst mal Deinen Koffer auch noch selber in den Frachtraum des Fliegers bringen musst, wird's schon aufwendiger!

Geht dann Bus-ähnlich. Der Captain steht dort und gibt Dir die Anweisungen, wo Du Deinen Koffer gemäß Loadsheet verstauen musst. ;D
 
Zurück
Oben