Alles zum Thema Air China in MUC

Ich hoffe du denkst dabei nicht an die sporadisch von EL Al im Sommer eingesetzte, oder? Aber das wäre doch mal ein Thema für einen neuen Thread. Moment, ich mach mal einen auf....

[quote author=Alwan link=board=1;threadid=578;start=345#msg31937 date=1112630559]
chinesische Montagsdepression ::)
[/quote]
;D ;D

die sind grad alle gegen dieses japanische Schulbuch demonstrieren und sind deswegen ned geflogen ;)

@ flymunich
deine Aussage: "in den nächsten 12-....noch eine weitere B747..."
bezieht sich das "eine weitere" auf die TG744 oder auf die CA 744, von der du ausgehst?

Richtig nonstop,

und vor der Flugplankonferrenz können sowieso noch keienAussagen getroffen werden.

Habe gestern am Flughafen auf die Air China 777 gewartet, weil ich mich auf den Flugplan von afm-news.de und den Saisonflugplan des Münchener Flughafens verlassen habe aber vergeblich. Sie stand auch nicht im aktuellen Flugplan. Warum? Kommt sie gar nicht mehr?

Kwashiorkor hat gesagt.:
Habe gestern am Flughafen auf die Air China 777 gewartet, weil ich mich auf den Flugplan von afm-news.de und den Saisonflugplan des Münchener Flughafens verlassen habe aber vergeblich. Sie stand auch nicht im aktuellen Flugplan. Warum? Kommt sie gar nicht mehr?

Flug war gecancelled

Zurück
Oben