Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja das liest sich so als ob dies normal wäre. Wie oft passiert so etwas?
naja das liest sich so als ob dies normal wäre. Wie oft passiert so etwas?
Hallo zusammen!
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das dieser Vorgang keinen stört.
Keine Sorge, wenn so etwas passiert, dann ist da ganz schnell (je nach Menge) ganz viele aufmerksames Personal anwesend das sich um die Eindämmung und Beseitigung kümmert.
Und bitte nicht falsch verstehen. So ein Fuel-Spill ist jetzt nichts alltägliches was dann auch keine Aufmersamkeit auf sich zieht. Nur ist es halt in aller Regel eine eher nervige statt spannende Angelegenheit.
Und warum so etwas passiert? Nun, welche Technik, besonders bei einem so hoch komplexen System wie einem Flugzeug, ist völlig sicher vor Fehlfunktionen? Etwa ein Ventil das sich spontan dazu entschließt sich zu öffnen. Oder wie wäre es mit menschlichem Versagen? Z.B. einmal den falschen Knopf gedrückt oder versucht 1.000 Liter wo reinzupumpen wo nur 900 Platz haben...
Du weißt aber schon, wofür das "Dash" steht, oder? Auf Deutsch wäre das dann so "Bindestrich-9", was du geschrieben hast .... ich sag mal so, ich hab das gelesen, ohne den Threadtitel zu bedachten und hab gedacht ich hätte den Start der Entwicklung eines Dash-8 Nachfolgers verpasst (hier Dash für Schwung, Eile, Geschwindigkeit, und damit gemeint der Prop von Bombardier).durch die stetige Umwandlung der Dash-8 sind sie mittlerweile bei 49 Orders angelangt
Du weißt aber schon, wofür das "Dash" steht, oder? Auf Deutsch wäre das dann so "Bindestrich-9", was du geschrieben hast .... ich sag mal so, ich hab das gelesen, ohne den Threadtitel zu bedachten und hab gedacht ich hätte den Start der Entwicklung eines Dash-8 Nachfolgers verpasst (hier Dash für Schwung, Eile, Geschwindigkeit, und damit gemeint der Prop von Bombardier).