Airline Simulation

SR-71

Mitglied
An alle die es Interessiert....

Es gibt eine Airline Simulation in der man seine eigene airline Aufbauen kann... näheres gibts unter www.airlinesimulation.com Version gibts dann auch als Dowenload. Ist wie ich finde eine sehr umfangreiche und gute Simulation und etwas für liebhaber von Strategiespielen.

Gruß
SR-71

Was in der Beziehung auch richtig gut ist, (sofern sie irgendwann mal wieder aufmachen:rolleyes: ) ist www.airlinesim.de, ein Browsergame, das halt ausschließlich auf "Mutliplayer" baut, was ich persönlich super finde. Im Moment wird an der nächsten Beta gebastelt (die beim Pax-Aufkommen sogar Umsteigerverkehr, alternative Verkehrsmittel etc. mit einbeziehen wird), zu der man sich vorreservieren muss. Die eigentliche Version wird man dann bezahlen müssen, die Beta-Teilnahme ist kostenlos. Ist auch grafisch recht ansprechend, in der letzten Version lief meine Airline mit Hub MUC richtig gut :)
Weiß nicht, ob das Spiel hier schonmal jemand erwähnt hat, vor Januar oder Februar wird's sowieso nicht losgehen, also ist vielleicht ein kl. reminder nicht schlecht...:cool:

Kostenlos gibt es auch noch airlineempires.
Ist auch ein Multiplayerspiel, allerdings grafisch nicht all zu aufregend und wohl mit weit weniger Möglichkeiten als airlinesim.de.

Zurück
Oben