Air India

• Themenstarter Themenstarter jovanardi
  • Beginndatum Beginndatum
J

jovanardi

Guest
Habe so im vorbeigehen gehört das Air India nach München kommen soll!
Weiß jemand näheres?

die neuen flugrechte (wg LH DEL) nimmt AI nach FRA auf (und weiter nach LAX)

ob sie wollen oder nicht - sie dürfen nicht :o

[quote author=flo007 link=board=1;threadid=545;start=0#msg4395 date=1081331384]
was darf man unter "habe so im vorbeigehen gehört" verstehen?
[/quote]
Bin bei LH am Airport in Muc beschäftigt und da kommt so manches rüber was andere Airlines betrifft!

Ich kann mir das durchaus vorstellen das AI auch nach MUC kommt. Mumbai, oder Bangalore wäre ev. möglich. Weil ich kann mir nicht vorstellen das Indien der LH erlaubt 5 !! Ziele im Land zu bedienen und AI im Gegenzug nur 1. Außerdem hat meines Wissens AI schon Rechte für eine 2. dt. Destination. Nächster Sommerflugplan ist in meinen Augen realistisch.

da muss ich QR380 zustimmen. wenn hier jemand probleme machen wuerde, dann die indische regierung.
es ist richtig, dass das ASA zwischen deutschland und indien recht restriktiv ist, aber genau das ist ein grund, warum LH mit AI eine allianz eingegangen ist, um eben ne groessere scheibe vom kuchen abzubekommen. und da ueber kurz oder lang sicher noch weitere indische destinationen in MUC aufm programm stehen werden, ists sicherlich moeglich, dass AI auch ein stueck abbekommt...

Ich gehe mal davon aus das Air India ab Sommer 05 3x pro Woche mit B747-200/300/400 von München nach Mumbai fliegen wird. ???

Hab mal so eine paar Nachforschungen wegen Air India gestern gemacht. Muß ganz ehrlich eingestehen bin nicht recht weit gekommen. Aber gute Quellen haben die Frage nach Air India mit jein beantwortet. Da heißt für mich es gibt tatsächlich Überlegungen, aber es ist noch überhaupt nichts konkretes hierzu vorhanden.
Warten wir wieder einmal ein paar Monate ab und führen in der Zwischenzeit über das Thema "Air India" lebhaften Schriftverkehr.

Aber überraschender Weise wurde ich über eine andere Internationale Airline mit großen Ambitionen an Flügen nach München ab Winter 04/05 aufmerksam gemacht durch meine Anfrage.

Welche Airline meine ich, wurde zuletzt im Forum auch schon öfters genannt. ;) ???

@flymunich:

Ist es vielleicht American, mit täglicher Verbindung nach DFW
oder ist vielleicht doch die SAA :-\

schade schade
aber eigentlich ists ja fast egal, hauptsache eine neue intercont verbindung kommt,
die nicht unser geliebtes monopol, die lufthansa bedient

CX und MH, nein!!!

Aber beide Airline sind nach meiner Meinung auch so Kandidaten
für München, nur ab wann??? ;)

Zurück
Oben