Air Asia Express im Anflug auf Berlin

Woher weißt du du eigentlich, dass es SXF sein soll? ;D Nee im Ernst, hauptsache, sie fliegen Berlin an. Das interessante ist, dass gesagt wird, es solle noch 2007 losgehen. Die haben noch nicht mal die Langstreckenjets geordert, oder seh ich das falsch?

mfG Simon

Die Bestellung der A330-300 ist doch durch,oder habe ich das mir falsch gemerkt. Jedoch soll erst Ende 2007 mit gebrauchten Gerät, ob Europa aber schon 2007 auf der Agenda steht, bezweifle ich. ;)

Zumindest auf diesem Werbebanner, oder wie man das nennen soll, steht, noch in 2007...
Sind das konkrete Pläne, was Berlin betrifft? Ich hör da jetzt uim aller ersten Mal von. Wäre ja der Hammer, wenn da was draus werden würde;D

mfG Simon

Kennst ja das MUC-Forum vom Mitlesen, hier sind wir für unsere frühen Infos doch schon bekannt in ganz Deutschland. :D

In einer anderen Pressemeldung war irgendwo mal was von Schönefeld gestanden, deshalb habe ich den möglichen Flug SXF zugeordnet. :eyeb:

Die ging dieser Táge bei A.net News durch, müßte bereits am Donnerstag oder Freitag gewesen sein. Nachdem täglich hunderte davon auflaufen, habe ich mir nicht gemerkt wo genau. ;)

Pfui, da bin ich noch nicht registriert :D Wär mir jetzt aber auch zu doof, da alles zu durchforsten, ich glaub dir jetzt einfach mal ;)

mfG Simon

Zurück
Oben