A380 landet am Münchener Flughafen

Der A380 wird höchstwahrscheinlich auf der Südbahn reinkommen, endgültig ist das aber noch nicht entschieden. Durch die Abstellung auf der 224 ist er vom Besucherhügel am Besucherpark aus nicht zu sehen. "Wilde" Parker an den Straßenrändern werden von der Polizei mit Sicherheit nicht geduldet werden. Am besten gar nicht in den Flughafen reinfahren, sondern gleich an den Zaun an der Südseite! Auch die Besucherterasse auf dem T2 ist nur für Leute mit Ausdauer interessant, denn wer einmal drauf ist, wird nicht so schnell einen Platz freimachen, und nach 500 Leuten bleibt der Eingang zu.

"Wilde" Parker an den Straßenrändern werden von der Polizei mit Sicherheit nicht geduldet werden.

Als die Concorde 1996 da war, hatte damals die Polizei die letzten Minuten vor dem Start keine Chance mehr... :whistle:

Und bei dem anschließenden Verkehrschaos von allen die sofort wieder weggefahren sind konnten unsere grün-weißen Freund auch nur machtlos zuschauen ;D

Als die Concorde 1996 da war, hatte damals die Polizei die letzten Minuten vor dem Start keine Chance mehr... :whistle:

Und bei dem anschließenden Verkehrschaos von allen die sofort wieder weggefahren sind konnten unsere grün-weißen Freund auch nur machtlos zuschauen ;D

so wirds mit sicherheit auch am 28. März sein :whistle:

Da werde ich mir von irgendwo her wohl einen Geländewagen holen müssen und dann fahre ich auf der Wiese/ Acker an allen vorbei ;D

Spaß beiseite. Ich frag mich jetzt schon, wo man am Südhügel nur parken soll, da war ja während der Sicherheitskonferenz schon kein Platz, :dead: wie soll dass dann erst am 28ten werden. :help:
Ich hab ja die Hoffnung, dass während dem Werkstag nur so "Freaks" ;)wie wir kommen. :shut:

Ich frag mich jetzt schon, wo man am Südhügel nur parken soll, da war ja während der Sicherheitskonferenz schon kein Platz, :dead: wie soll dass dann erst am 28ten werden. :help:

Wieso kein Platz? 1996 beim Concordebesuch war doch auch genügend Platz (siehe Bild) ;D

Hab leider nur einen Screenshot aus meinem Video, deswegen die bescheidene Qualität. Wetter war leider damals auch unter aller Sau. Trotzdem ging es zu wie sonst noch was.

Anhänge

• vlcsnap-71339.jpg
    vlcsnap-71339.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Wird der A 380 später auch in MUC stationiert ?

Wie ist das ? Wird LH den A380 auch regulär im Linienbetrieb ab MUC einsetzen oder wird der nur FRA starten und landen ?

Euer FliegerhorstAltesLager:cool::cool::cool:

Hallo und Grüss Gott Fluhu,
ich bin gerade in das Forum gestolpert. Wir hatten vor, am 28.3., wenn es dann noch mit den Flügen klappt, von Berlin aus in die Weltstadt mit Herz zu kommen, um das "Riesenbaby" zu fotografieren. Da wir dann ja völlig "blöd" da stehen würden, bräuchten wir einige Tips. Wenn es Ihnen nicht allzu viel Mühe bereitet, würden wir uns über einige Infos sehr freuen.
Wir haben Sie zufällig unter den vielen Beiträgen hinsichtlich des A 380
ausgewählt und hoffen auf Ihr Verständnis für unser Anliegen.
Herzlichen Dank im voraus.
Mit lieben Grüßen
Eveline Tscharntke - Txlsxf-Maus

Hallo und Willkommen im Forum! Aber da ich nicht Fluhu bin, halt ich wieder meine Klappe und verzieh mich! :D

Zurück
Oben