A346 Spotterpunkt zu Fuß zu erreichen?

JulianMD-11

Mitglied
Hallo, Ich planne Morgen nach MUC zu fahren um Lufthansa A340-600 zu spotten... allerdings habe ich kein Auto zu Verfügung, kennt jemand einen Spotterpunkt der gut zu Fuß zu erreichen ist bzw. Name u. Adresse?
Kann mit meiner Ausrüstung auch nicht sehr weit zoomen also sollte schon nah sein...
Gruß

Nachdem die 340er mit hoher Sicherheit auf der Nordbahn unterwegs sind macht der Besucherhügel am Besucherpark Sinn. Da reicht auch eine 200er Brennweite.

Nachdem die 340er mit hoher Sicherheit auf der Nordbahn unterwegs sind macht der Besucherhügel am Besucherpark Sinn. Da reicht auch eine
Nachdem die 340er mit hoher Sicherheit auf der Nordbahn unterwegs sind macht der Besucherhügel am Besucherpark Sinn. Da reicht auch eine 200er Brennweite.
Meine Ausrüstung ist ein Handy, ein S20+... das macht mal gute, mal schlechte Bilder je nach Wetterverhältnissen, im 4x Zoom im 64 MP Modus werden die Bilder eigentlich ganz gut (war damit wegen der MD-11 aufm Affenfelsen in Frankfurt) aber 200er is definitiv zu weit, gibt's was näheres?

Hallo, Ich planne Morgen nach MUC zu fahren um Lufthansa A340-600 zu spotten... allerdings habe ich kein Auto zu Verfügung, kennt jemand einen Spotterpunkt der gut zu Fuß zu erreichen ist bzw. Name u. Adresse?
Kann mit meiner Ausrüstung auch nicht sehr weit zoomen also sollte schon nah sein...
Gruß
Hallo!
Ich bin heute (Sonntag) am MUC. Solltest du noch Interesse an näheren Spotting Points haben für den A340 (nähere als den Besuchhügel) also wo du auch gut mit dem Handy fotografieren kannst, dann schreib gerne zurück. Ich laufe zu Fuß immer vom Terminal aus zu diesem Spottingpoint, also ohne Auto. Wenn Interesse besteht, gerne schreiben! Schriftlich erklären kann man den Weg schlecht!

Zurück
Oben