A320 in Sofia Go Around

Hallo

so eben vom Ciampino Trip gekommen, wo s ja auch einen seltsamen Anflug für Piloten zu bewerkstelligen gibt, diesmal kamen wir Gestern (Cia)von Süden rein,wo scheinbar nicht gern angeflogen wird. Aussage FR Kapitan!

o.k das mit Sofia war komplett mein Fehler, nicht dies des erwhnten Piloten, denn zu ihm sagte ich bzw. fragte nach Budapest zwar geographisch nicht all so weit weg, aber halt falsch, meine Verwechslung. Sorry für Irritationen.

Navigator, ich würd nie Opa sagen, bin doch selbst schon ein alter Esel, :D
Wobei noch nett im Opa feeling/Alter:rolleyes: Du hast also komplett recht gehabt mit Sofia, danke für Richtigstellung!

Max, er frühstückt 2 Eier, aber nur am Wochenende, müsst o.k sein, oder!:)

Schöner Sonntag allerseits

Larsi

Hallo allerseits.

Sofia kompliziert? Im Winter bei (wieder mal) starkem Schneefall und dichtem Nebel vielleicht. Ansonsten ists relativ nett: das Vitoshagebirge liegt nicht im Weg (besonders wenn man vom Westen/Nordwesten kommt), das Balkangebirge ist auch relativ weit im Norden, die Kremikovtzifabrik ist schon seit Jahren zu und vor paar Wochen gabs sogar einen sehr schönen und (zu) niedrigen shortened visual approach des A319-Piloten der Lufthansa über dem Flughafen auf Landebahn 27. Die Route MUC-SOF-MUC bin ich oft geflogen.

Liebe Grüsse
vertigo

Zurück
Oben