9/11

Dirk Bach hatte gestern in seiner Show dieses T-Shirt getragen. Ich habs erst nach ein paar Minuten realisiert und den Rest der Sendung dann darüber nur noch gelacht...;D ;D :thbup: :resp:

bush.jpg

Das hatte ich mal in Thailand an. Was mir einige boese Blicke von Amis, Englaendern usw. eingebracht hat. :swear: Die Araber hingegen waren begeistert und ein paar Inder wollten unbedingt wissen wo ich das gekauft habe.... ;D

Anhang anzeigen 2304

Das hatte ich mal in Thailand an. Was mir einige boese Blicke von Amis, Englaendern usw. eingebracht hat. :swear:

Also ich würde ja auch böse schaun, wenn ich irgendwo auf der Welt jemanden mit einem ähnlichen Merkel T-Shirt treffen würde. :(

Nicht dass ich so ein großer Fan von Ihr wäre, nur lasse ich mir halt da ungern von Ausländern vorschreiben, wer denn in meinem Land gewählt worden ist, und was denn von dem zu halten ist. Man kann zwar Kritik üben an politischen Entscheidungen. Aber fundamental-Kritik direkt an der Person sollte man dann (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) doch vielleich den jeweiligen Wähler und Wahlberechtigen überlassen.

Sonst geht man das Risiko ein, dass sich genau diese Gruppe mit ihrem gewählten Oberhaupt mit kritisiert fühlt, und sich schließlich in einer "Jetzt erst Recht" Mentalität mit ihm solidarisiert.

Das konnte man so ähnlich auch bei der Schröder-Stoiber Kanzler-Wahl beobachten. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Anhänger von unserem MP. Aber als dann bundesdeutsche Politiker anderer Parteien ihn als typisch "bayerischen Seppl" hinstellten, der keine Ahnung hat - fühlte ich mich damit natürlich auch verarscht und hab gehofft dass "unser Edmund" es denen da droben schon noch zeigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein US-Amerikaner, der Dich in Thailand mit dem T-Shirt sieht, was ähnliches denkt. :think:

.... nur lasse ich mir halt da ungern von Ausländern vorschreiben, wer denn in meinem Land gewählt worden ist, und was denn von dem zu halten ist.

Ich schreibe denen nicht vor was die von Bush zu halten haben. Ich zeige nur was ich von dem halte. Und das sollte ein demokratisches und freies Land, was ja die US von sich behaupten zu sein, und seine Buerger schon verkraften koennen. Und ob der in 2000 nun wirklich gewaehlt worden ist kann wohl keiner mehr 100-prozentig festellen.

Sonst geht man das Risiko ein, dass sich genau diese Gruppe mit ihrem gewählten Oberhaupt mit kritisiert fühlt, und sich schließlich in einer "Jetzt erst Recht" Mentalität mit ihm solidarisiert

Das glaube ich kaum. Es mag einige geben die so denken aber diejenigen die Bush nicht moegen werden sich nicht mit ihm solidarisieren nur weil ein Auslaender ihn kritisiert.

Analog wuerde ich die Merkel auch nicht gut finden nur weil ein Auslaender mit 'nem Anti Merkel T-Shirt rumlaeuft.

(...) aber diejenigen die Bush nicht moegen werden sich nicht mit ihm solidarisieren nur weil ein Auslaender ihn kritisiert.

Analog wuerde ich die Merkel auch nicht gut finden nur weil ein Auslaender mit 'nem Anti Merkel T-Shirt rumlaeuft.

Kennst Du evt. "The Daily Show" von Comedy Central? Schau Dir mal die Folge nach dem "Devil" Zitat von Chavez bei der UN an (gibts bestimmt irgendwo bei youtube), genau das hab ich gemeint.

Was macht denn der schon zum hundertsten mal tote Bin Laden eigentlich?
Seit seinem angeblichen Tot von vergangener Woche ist doch noch keine Leiche aufgetaucht, oder?
Dehmnächst wird er sich wieder unters Volk mischen.

mm

Qantas lässt Fluggast sitzen
Bush-Gegner darf nicht mitfliegen
Der Flieger in Melbourne hob ohne einen meinungsfreudigen Australier ab. Schuld war sein T-Shirt.

Die australische Fluggesellschaft Qantas weigert sich, einen Mann mit einem T-Shirt an Bord zu nehmen, auf dem US-Präsident George W. Bush als Terrorist dargestellt ist.
...

sueddeutsche.de

Anhänge

• terrorist.jpg
    terrorist.jpg
    11 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben