2. Forentreffen Terminabstimmung

Ich kann zum Treffen kommen am:

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
[quote author=munich link=board=7;threadid=1267;start=0#msg14283 date=1092806641]

11.09.04 um 18°° Uhr im Airbräu T1 bzw. MAC

[/quote]

[quote author=Flaps full link=board=7;threadid=1267;start=15#msg14372 date=1092993881]
Also das es auch Leute gibt, die Samstags bis spät in die Nacht arbeiten, ...tztztz.....

;D
[/quote]
das kommt davon weil die piloten immer so bummeln. kaum sagt man 'keep speed 300 to the marker' kommt nur 'unable' zurück.
früher hätt's des net geben!

Saigor

Nanana,
das gehr schon, aber dann seht und hört ihr uns auch ein zweites mal ;D
Eine Ehrenrunde muß da schon drin sein 8)

Ok, sollte ich frei bekommen, sitz ich mit am Tisch!

Na, dann liste ich mal die Zusagen! ;D

flymunich (Global Moderator) und blauer 5-Sterne-Gemeral ;D
big-muc
alex (admin)
Zion (admin)
spinn
STE-Fan Bandoli
Flaps full
Alwan^
MUCFLYER
BenBen ab 22:40
Saigor noch ungewiss (wäre schön wenn es mit der ATC-Fraktion klappen würde!)

und
meine bescheidene Wenigkeit ausgezeichnet mit dem "Schneekönig" ;D

Munich, du hast vergessen, daß BenBen auch von der ATC Fraktion ist...
zwar schon etwas weiter oben als Saigor, aber tortzdem, wir wollen ja korrekt sein ;)

;D Also doch weiter oben - im Luftraum mein' ich natürlich!

@Ff
hab' ich nicht vergessen, aber wenn BenBen erst so kurz nach Mitternacht - sorry, vor Mitternacht kommt, kann man das nicht mehr als "vollständige Anwesenheit" der ATC zählen ::)

Hast Du kontakt zu midnight blue? Wenn ja wäre es nett wenn Du ihn informieren könntest.

Ok, Saigor, ich weiß, ist wie bei uns, richtige Piloten sind auch nur die auf dem Jumbo, und wir auf dem "Kleinglump" auf der rechten Seite müssen uns auch mal Fragen gefallen lassen, ob wir denn auch schon fliegen dürften oder nur Funken. So ist das mit den Unwissenden ;)

@Munich

Hmm, wüsste leider nicht, wie ich ihn erreichen kann, ich schau mal nach, vielleicht hab ich ja noch ne mailadresse von ihm.

Edit

Hab Midnight Blue ne Mail geschrieben! Hatte die Adresse noch, hoffe, sie ist auch noch aktuell und er schaut ab und zu mal rein!

wg Midnight: wenn er seine handynummer nicht geändert hat, kann ich's darüber probieren.

und sag bloß Flaps du darfst wirklich schon fliegen? ich dachte immer das macht der schwarze kasten im cockpit?
(der übrigens von der gleichen firma ist wie der rechner der meilenangabe ausspuckt nach der die pilots hie und da fragen) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Saigor

Ff & Saigor

Thx w. Kontakt bzw. info zu mb!

Saigor, weshalb meinst Du dass die die Cockpittüren zusperren - doch nur dass die Paxe nicht sehen dass die Piloten gar nicht selber fliegen ;D ;D ;D

Oh Saigor, jetzt hast du mir die ganze illusion genommen!

Ich dachte immer, ihr seid Kopfrechengenies, aber nun verwendet ihr auch elektonik beim "rechnen lassen" ....

Ein Weltbild bricht zusammen :D

naja, der schwarze kasten ist nichts anderes als eine eckige kaffeetasse. aus dem bodensatz bestimmen wir die sequence ;)

Saigor

Damit hast du mich leider auf dem falschen Fuß erwischt, als nicht Kaffeetrinker hab ich etwas länger gebraucht, um dein Posting zu verstehen.... :-[

Bei uns "oben" gibt´s keine Tassen, sonder lediglich Pappbecher mit Plastikeinlage- mehr ist leider nicht drin. Nicht so nobel wie bei euch mit begehbarer Küche und einfacher Kaffeemaschine...ich wüßte nicht ob ich aus dem Stehgreif mehr als Instantkaffee machen könnte im Flieger... :-[, so kompliziert ist das Ding (wenn man die Kaffeetüte- übrigens ähnlich einem überdimensionalen Teebeutel ohne Schnur- falschrum einlegt, Platzt das Ding und das gibt ne kleine, aber feine Sauerei ;D )

tja, 11.9. hat für uns alle das leben schwerer gemacht. früher durftet ihr euch noch an den jungen damen ergözen, jetzt müßt ihr euren kaffe selbst machen ;)

ach ja, und was das nobel angeht. jeder wie er's verdient? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

lol ;) ;) ;) ;) ;)

Saigor

Hehe, von "selber machen" hat keiner was gesagt, nur das ICH den nicht selbst machen KÖNNTE.

Wir haben ja immer noch unsere Mädels.

Á Propos ergötzen, kennst den Spruch:

90% der Flugbegleiter sind hünsch! Die anderen 10% fliegen bei Lufthansa bzw. Cityline ;D;D;D;D;D;D

Gruß
Jürgen

ich dachte ihr dürft eure panzertür nicht mehr öffnen und werdet für euren schicht turn da vorne eingesperrt?

und was die FAs angeht, schon mal mit einer US airline geflogen? da kann es wirklich alles geben.

Saigor

P.S. kann es sein das wir ziemlich off-topic sind ;)

Jo, kann schon sein, sind wir denn nicht im Bereich "Off-Topic" ::) ;D

Wer hat den gesagt, daß wir aus unserem Kabuff nicht mehr raus dürfen? Was wenn ich man einem Bedürfnis nachgehen muß?
Essen? Trinken?

Ne, passt scho. Wir können die jederzeit öffnen, sollten/dürfen sie nur nicht öffnen, wenn da ein gaaaanz böser Mensch dahinter steht...

Ok, wieder zurück zum Thema: Wer kommt am 11.9.?

@FF

Wenn Du es irgendwie hinbekommst, dass ab 18:00 nur noch An- und Abflüge aus´m/in den Norden stattfinden und Zürich auch rechtzeitig zu gemacht wird, dann bin ich auch schon früher da... :-\

p.s. Ich darf auch schon funken ;D

[quote author=Saigor link=board=7;threadid=1267;start=30#msg14483 date=1093258431]
und was die FAs angeht, schon mal mit einer US airline geflogen? da kann es wirklich alles geben.
[/quote]

oh ja! das druchscnittsalter betraegt liegt so bei um die 50 und du musst den alten damen stets die tuer aufhalten..

Zurück
Oben