A380 landet am Münchener Flughafen

Sann die schnell :mad: :confused: [Kopfschüttel]
@ munich

Deinen Sarkasmus versteh' ich in diesem Zusammenhang nicht und halte ihn für absolut unangemessen! :eyeb: Ausserdem kam der Termin für den A380-Besuch von der Lufthansa, nicht von der FMG (siehe zitierter Artikel ganz oben in diesem Thread!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ munich

Deinen Sarkasmus versteh' ich in diesem Zusammenhang nicht und halte ihn für absolut unangemessen! :eyeb: Ausserdem kam der Termin für den A380-Besuch von der Lufthansa, nicht von der FMG (siehe zitierter Artikel ganz oben in diesem Thread!)

Sauberer und korrekter wäre es aber gewesen wenn die FMG diese Nachricht zuerst hätte verkünden können. Diese hätten dann LH und vielleicht noch Airbus bestätigen sollen. Nicht anders herum.
Ich denke auch das es eigentlich so geplant war, nur wieder irgend jemand sein Maul nicht halten konnte...:rolleyes:
 
@ michi

Vielleicht setzt aber Lufthansa auch falsche Prioritäten im Bezug A380.
Aus operativen Gründen kann München besonders für den A380 mal noch sehr wichtig werden.
Und die Reihenfolge FRA - DUS - MUC entspricht nicht unbedingt der Reihenfolge der Wichtigkeit der Flughäfen im Hause Lufthansa. ;)

@ MUCFlyer

Bei Pressemeldungen ist leider für meinen Geschmack die FMG nicht immer die Schnellste, siehe auch Verkehrszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir noch schnell frei nehmen können. Werde auf jeden fall auch vor Ort sein. Werde mich wohl auf den 261/262 Positionen aufhalten um dort in einigermaßen freier sicht fotografieren zu können. Habe ihn zwar auch schon ein paarmal live gesehen, aber begeistern tut er im enddefekt jeden, wenn der Tag nah ranrückt.

Wirkönnen ja zusammen gehen @ domimuc




Klar ist Mittwoch nicht der geeignetste Tag schlechthin... Trotzdem: Sind wir froh, dass er überhaupt kommt... und wenn ich mich da an den Auflauf um 07:00 Uhr morgens bei Oberpfaffenhofen an einem ... äh ... Dienstag (?) erinnere... Sehen wir das alles nicht so schwarz und freuen uns lieber über den hohen Gast!

Hatte das Glück, ihn schon ein paar Mal live sehen zu dürfen und wurde doch immer wieder von meinen Endorphinen überrascht! Werde auf jeden Fall auch in MUC vor Ort sein... Hoffentlich nicht alleine!?
 
Sauberer und korrekter wäre es aber gewesen wenn die FMG diese Nachricht zuerst hätte verkünden können. Diese hätten dann LH und vielleicht noch Airbus bestätigen sollen. Nicht anders herum.
Ich denke auch das es eigentlich so geplant war, nur wieder irgend jemand sein Maul nicht halten konnte...:rolleyes:
So war es auch vorgesehen, aber da wollte sich wieder jemand profilieren.....:whistle:
 
Tja fluhu, wie Gorbi schon sagte: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Und die FMG hat eben das "Geschick" immer zu spät zu kommen.

Wenn die so weiter machen, stell ich mich künftig im Dezember raus und zähl die Paxe und veröffentlich die Zahlen dann am 1. Januar, dann kann unser "Cheffe" bei seiner Pressekonferenz im "Oktober" auch mit dem Ofenrohr ins Gebirge schau'n ;D
 
ATL, JFK, EWR, LGA, PHX, DEN, DFW, AMS ... haben auch noch keine Jahresendzahlen veröffentlicht (die Liste liese sich verlängern).
Ansonsten ist MUC ja recht flott bei der Veröffentlichung der Monatszahlen.
Der 6.2. ist ja bald.
 
@ Stevi B -

Sure! That will be fun!

Vielleicht schliesst sich ja noch der ein oder andere an!? Sehe das aber eher etwas geselliger - bin nicht so der Spotter-Typ, der mit nem Objektiv anrückt :blush:
 
ich würd mich auch evtl. anschließen, vorausgesetzt man kommt überhaupt in die nähe und es wird nicht wieder alles rundherum abgesperrt, aber ich denke nicht, der normal Betrieb muss ja weiterlaufen.

Blöd is nur, das ich an dem Tag morgens um 8:00 erst aus SIN über FRA nach MUC komme. Eigentlich könnt ich da mal bei LH anfragen ob die mich nicht von FRA aus mit dem A380 mitnehmen können, oder?? :thbup:
 
Eigentlich könnt ich da mal bei LH anfragen ob die mich nicht von FRA aus mit dem A380 mitnehmen können, oder?? :thbup:

Das hätteste wohl gerne, was? ;D Kann den Wunsch aber nur zu gut nachvollziehen. Ich hab' jedenfalls für den 28.März schon Urlaub beantragt. Vergesst mich also bitte nicht... ;)

Viele Grüße,
Michi

P.S. Ich seh'grad, dass das ja mein 500. Post im Forum war. Hurra!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir am Mittag oder Nachmittag ein MUC-Forum Treffen im Airbräu organisieren. Was meint Ihr dazu???
 
Ich würde das Treffen aber dann lieber am Hügel an der Südbahn organisieren. Da werden sowieso ab 7:00 Uhr morgens die ersten Zelte aufgeschlagen.

Bin grad dabei dem Wirt vom Airbräu ein lukratives Geschäft vorzuzschlagen. ;D

@Michi

Fragen kostet ja nix oder :D
Nönö wir vergessen Dich schon nicht. Wir telefonieren dann sowieso nochmal oder?

Gruß
 
Wahrscheinlich wird ja der A380 auf der Nordbahn landen, oder? Wenn ich mich nicht irre kommt er ja aus Frankfurt.

Grüße Michi
 
er wird aber auf der südl. Position am T2 abgestellt (ich glaub 224), deswegen höchstwahrscheinlich Südbahn

genaueres kann ich aber dann noch mitteilen
 
Hab das gerade erst gelesn das der 380 kommt. so ein mist...an dem tag bin ich gerade in frankreich! :swear: dabei hatte ich mich schon sehnsüchtig auf den 380 in MUC gefreut! :bash: :blowup:
Gruß Christian
 
Zurück
Oben