Lufthansa Sommer 10 in MUC

Dusche

Mitglied
LH fliegt mit BBJ und zwei Klassen ab 28.3.2010 von München nach Tashkent.

LH644 / LH645 ab Di, Do und So 20:15-05:05, zurück 06:45-10:15
 
Die Langstrecken für Sommer 2010 wurden auch aktualisiert:

SIN 5/7 A343
GRU 7/7 A343
DEL 7/7 A343
PEK 7/7 A343
ICN-PUS 3/7 A343
ICN-SHE 3/7 A343
TLV 4/7 A343

DXB 7/7 A346
NRT 7/7 A346
ORD 7/7 A346
EWR 7/7 A346
CLT 7/7 A346
BOS 7/7 A346
SFO 7/7 A346
LAX 7/7 A346
PVG 7/7 A346
HKG 7/7 A346

YUL 7/7 A333
IAD 7/7 A333
JFK 7/7 A333
BOM 5/7 A333



Wesentliche Änderungen im Vergleich zum aktuellen Sommer:
BOS: A346 statt A333/A343
PEK: A343 statt A346
NRT: A346 statt A343
DXB: A346 statt A343
SIN: A343 statt A346
GRU: 7/7 statt 5/7
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung: Sollte das geplante Programm so geflogen werden, dann hätten wir im Nachmittagsabflugpeak ganze 6 Abflüge mit A346 (EWR, ORD, LAX, SFO, BOS, NRT) - wäre sehr ansehnlich.
 
Anmerkung: Sollte das geplante Programm so geflogen werden, dann hätten wir im Nachmittagsabflugpeak ganze 6 Abflüge mit A346 (EWR, ORD, LAX, SFO, BOS, NRT) - wäre sehr ansehnlich.


Mir grausts schon - wer soll die alle auf einmal beladen ?? :confused: :help:

Aber auf meinem MUC-HKG-NRT-MUC Rundfügen hab ich dann garantiert meinen eigenen Fernseher ;D
 
Welche Hinweise ergeben sind nun daraus für die ersten A380 Ziele von LH ? Es darf spekuliert werden. :think: :)

SIN wird im Sommer 2010 wohl doppelt mit A380 ex FRA bedient (je 1x SQ und LH). Somit ist wohl ein wenig viel Kapazität D - SIN auf dem Markt. :whistle:

Was ist mit Kairo im SFP 10?

Kennt jemand die Flugnummer LH 496 ex MUC am VT 24 nach ORD (Abflug 11.40Uhr) im So 2010?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sich da noch einiges tun wird. Jetzt ist noch nicht mal der Winter angelaufen, mal sehen wie der aussieht.
 
Die Langstrecken für Sommer 2010 wurden auch aktualisiert:

SIN 5/7 A343
GRU 7/7 A343
DEL 7/7 A343
PEK 7/7 A343
ICN-PUS 3/7 A343
ICN-SHE 3/7 A343
TLV 4/7 A343

DXB 7/7 A346
NRT 7/7 A346
ORD 7/7 A346
EWR 7/7 A346
CLT 7/7 A346
BOS 7/7 A346
SFO 7/7 A346
LAX 7/7 A346
PVG 7/7 A346
HKG 7/7 A346

YUL 7/7 A333
IAD 7/7 A333
JFK 7/7 A333
BOM 5/7 A333



Wesentliche Änderungen im Vergleich zum aktuellen Sommer:
BOS: A346 statt A333/A343
PEK: A343 statt A346
NRT: A346 statt A343
DXB: A346 statt A343
SIN: A343 statt A346
GRU: 7/7 statt 5/7

Vielleicht sollte man auch noch BOM erwähnen, derzeit nur mit BBJ.
Bei Amadeus konnte ich einen zweiten Flug nach Chicago um 11.40Uhr 2/7 finden. Was hat der FLug LH 496 auf sich?
 
Man weiß also Stand heute schon, dass nächstes Jahr am 3.6. und 8.6. die Nachfrage so groß sein wird, dass man je zwei Flüge nach ORD braucht? :think:

Hat da bei der LH jemand in eine Glaskugel geguckt? :D

da reichen schon deutlich höhere Vorausbuchungen oder Gruppenreservierungen für irgendwelche Kongresse oder ähnliches...
In Orlando haben diesen Sommer bspw. Ärztekongresse stattgefunden, sodass Lufthansa mehrmals mit B744 statt A330 dort hinflog.
 
da reichen schon deutlich höhere Vorausbuchungen oder Gruppenreservierungen für irgendwelche Kongresse oder ähnliches...
In Orlando haben diesen Sommer bspw. Ärztekongresse stattgefunden, sodass Lufthansa mehrmals mit B744 statt A330 dort hinflog.

Wäre dann ja eine A380-Strecke für die beiden Tage ex MUC. :D
 
Man weiß also Stand heute schon, dass nächstes Jahr am 3.6. und 8.6. die Nachfrage so groß sein wird, dass man je zwei Flüge nach ORD braucht? :think:

Hat da bei der LH jemand in eine Glaskugel geguckt? :D

Die LH benötigt dafür wohl keine Glaskugel, ich empfehle einen Blick auf die derzeitigen Verfügbarkeiten am 3.6 nach ORD und am 8.6 zurück für Deutschland (auch ab DUS gibt es übrigens Sonderflüge).
 
Man weiß also Stand heute schon, dass nächstes Jahr am 3.6. und 8.6. die Nachfrage so groß sein wird, dass man je zwei Flüge nach ORD braucht? :think:

Hat da bei der LH jemand in eine Glaskugel geguckt? :D


Ja, die sind wirklich verdammt gut.

Hab meine Quelle bei LH angezapft: Die wissen auch jetzt schon, dass Silvester 2010 auf den 31.12. fällt und Weihnachten wird genau eine Woche vorher sein. Und ab Abend rechnen sie mit zunehmender Dunkelheit......

San scho Hund verreckt'
 
LH fliegt mit BBJ und zwei Klassen ab 28.3.2010 von München nach Tashkent.

LH644 / LH645 ab Di, Do und So 20:15-05:05, zurück 06:45-10:15

Dazu passend eine Pressemeldung:

Lufthansa neu von München nach Taschkent

http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2009/08/lufthansa-neu-von-muenchen-nach-taschkent-24064/

Am 28. März 2010 nimmt Lufthansa erstmals eine Verbindung von München nach Taschkent in Usbekistan auf. Von der neuen Strecke dürften vor allem Geschäftsreisende profitieren.

und..:

http://konzern.lufthansa.com/de/htm...=nachrichten/app/show/de/2009/08/1764/HOM&s=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LH benötigt dafür wohl keine Glaskugel, ich empfehle einen Blick auf die derzeitigen Verfügbarkeiten am 3.6 nach ORD und am 8.6 zurück für Deutschland (auch ab DUS gibt es übrigens Sonderflüge).

naja, man findet Flüge ab 650-700 EUR, so schlimm kanns also noch nicht sein...
Aber die Sonderflüge kann dann jeder buchen, ist kein Charter oder dergleichen!?

Woher nimmt man die Maschinen für sowas? Aus der Reserve?
 
Zurück
Oben