Winter 2009/2010

US Airways

MUC-PHL bis 17.12.09 7/7 mit B762 (18/186)
ab 18.12.09 Umstellung auf A332 (20/238)
ab 06.01.10 (nur noch) 6/7
 
Gerade mal 4/7 nach TLV bedeuten für ein Flugzeug nicht wirklich Vollauslastung, da bleibt viel Raum ( Zeit ) für Spekulationen. Wie wäre es etwa mit täglichen Flügen nach TLV oder vielleicht sogar noch eine kleine Nachtschicht mit Flügen nach Kairo? Je 6/7 nach TLV und CAI wäre doch auch nicht schlecht.;D

CAI ist ab sofort buchbar, aber nicht als Nachtschicht:

Mo, Mi, Fr ab 09:05
 
wird Rostock eingestellt...???

Kann keine Flüge nach Rostock buchen ab 23.10.09 :think:;

Habe für September gesehen das am 18.09. eine dritten Tagesumlauf gibt:
OL632/3 in MUC 15.10-15.50 - der Abendflug verschiebt sich um 30min. (Abflug 20.30) ... Wies´n-Start :thbup:
 
Kann keine Flüge nach Rostock buchen ab 23.10.09 :think:;

Habe für September gesehen das am 18.09. eine dritten Tagesumlauf gibt:
OL632/3 in MUC 15.10-15.50 - der Abendflug verschiebt sich um 30min. (Abflug 20.30) ... Wies´n-Start :thbup:
noch ist RLG für den Winter koordiniert ... :confused:
 
Ich habe mir schon gedacht, dass Thai im Winter (Hauptsaison) wieder auf 744 umstellt. War im vergangenen Jahr ja genau das Gleiche.

Martin
 
Trauerspiel bei DE

Oh glorreiche Zeiten im WFP 06/07. Dort gab es noch 131 Abflüge/ Ankünfte pro Woche von DE in MUC. Dann ging es zurück auf 86 im WFP 07/08, dann folgte der Absturz auf 35 im WFP 08/09.
Im bevorstehenden WFP 09/10 sind es gerade noch 32 mit einem Mini-, Minidrehkreuz mit 5 Maschinen am VT4.
 
Oh glorreiche Zeiten im WFP 06/07. Dort gab es noch 131 Abflüge/ Ankünfte pro Woche von DE in MUC. Dann ging es zurück auf 86 im WFP 07/08, dann folgte der Absturz auf 35 im WFP 08/09.
Im bevorstehenden WFP 09/10 sind es gerade noch 32 mit einem Mini-, Minidrehkreuz mit 5 Maschinen am VT4.

Condor ist neben Air Berlin/LTU hauptverantwortlich für die starken Rückgänge in München. Zugleich hat man dadurch an anderen Plätzen (z.B. FMM) den Zugang für FR und Tuifly erleichtert, wenn auch nur indirekt und ungewollt. :thbdwn:
 
Condor ist neben Air Berlin/LTU hauptverantwortlich für die starken Rückgänge in München. Zugleich hat man dadurch an anderen Plätzen (z.B. FMM) den Zugang für FR und Tuifly erleichtert, wenn auch nur indirekt und ungewollt. :thbdwn:

Kann man denn aus dem Großraum DUS nebst den anderen Flughäfen im Rhein/Ruhrgebiet - weswegen LTU hier ja massiv abgebaut hat - und im Großraum FRA - Condor - so viel mehr rausholen als im wirtschaftlich so starken und wohlhabenden Bayern?:confused:
 
Man verzeihe es mir wenn es schon erwähnt wurde.
Beim durchblättern des Handflugplans ist mir heute folgendes aufgefallen.

Am 23.9. und 13.10. fliegt AB nach Montreal; daher die Frage, gibts da auch irgendwelche Kreuzfahrtschiffe die bedient werden wollen. ;)

(außerdem werden auch im Handflugplan keine Typen mehr angezeigt, womit man dies bezüglich sich mit Frankfurt "auf einer Ebene" befindet.:eyeb:)
 
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