Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber in der blauen Note steht dreimal dieselbe Ziffer "9", und die wird
rückbestätigt in der Kartenansicht am Turn. Dieser Missed Approach ist mehr ein Escape-Verfahren als
alles andere, gegeben vor allem durch die offensichtliche laterale Unsicherheit nach Norden hin (der
letzte redundant peilbare Punkt ist FLUFFY), und nach Norden steigt das Terrain an, wenngleich das
Flußtal sich natürlich nach Norden fortsetzt, aber sicher nicht aufweitet. Es ist schwer vorstellbar, daß
auf 13000 nach Süden gedreht werden soll, wenn südlich noch Terrainspitzen um 12300 sind, der
Ankerpunkt der Kurve undefiniert ist und so völlig unklar ist (ohne Sicht), wie weit man durch die
Streuung des individuellen Flugweges seitlich an Talwände herankäme.
Zudem ist hier völlig unklar, als was dieses Verfahren designt ist, welche Terrain-Clearance
zugrundegelegt wurde und welche Minimalsicht gefordert ist.
Jeppesen sagt allerdings, daß Lukla ein Airport ohne IFR-Anflug ist, und dies würde bedeuten, daß die
o.g. Grafik nicht mal ein zugelassenes Cloud-break-procedure darstellt.
(Die von dir zugrundegelegte Groundspeed gäbe übrigens bei ISA+20 unter 80kias und läge damit in
der Gegend einer Vref einer Do228; genauer hab ichs leider nicht.)
sondern 14 Meilen vom MAP zum Turnpoint- abzüglich einer Winkelkorrektur
...und es sind maximal 12,x.