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Naja, mit Phantasie: Intersection-take-off, kontaminierte Bahn, einBei allen anderen Plätzen, v.a. MUC, gibt es keine Grund, bzw. ich wüsste spontan keinen.
Implizit hattest Du die folgende Frage schon beantwortet aber dennoch: DuSteady Take-Off
Naja, mit Phantasie: Intersection-take-off, kontaminierte Bahn, ein
Übungsgrund, ein derated thrust take-off.
Dabei würde mich interessieren, ob auf diesem Verfahren eigentlich ein
Lärm-Bann liegt, bzw. ob es überhaupt gestattet ist, einen Static mit einem
Derated zu kombinieren.
Avro bzw. 146 haben jedenfalls eine Art Kompetenzzentrum im Forum.![]()
Guten Morgen,- In MUC hab ich auch im stärksten Winter keine Contamination gehabt.
Auf GCI müßte das aber auch zutreffen, wobei, geschenkt: aktuell nicht im Netz.einen Static Take-Off MUSS man aber nur machen, wenn man beim Start 'Field Leght Limited' ist und das ist der Avro nur in FLR und LCY.
FLR: Limited aber eher wegen Gradienten und Hindernisfreiflächen, als wegen
der puren Bahnbeschaffenheit, oder?
In diesem Fall meinte ich tatsächlich den (aus)baulichen Zustand (n.b. usable lengths),Ich bin mir nicht sicher was Du mit Bahnbeschaffenheit meinst
Mit einer halbleeren 735 aus Guernsey heraus trifft diese Feststellung für dieDa das für 'nervöse' Passagiere auch ein kleines Spektakel ist
Wäre mit einem A320 auf 4800ft noch was anzufangen?
Der Flug nach Jersey dauert vielleicht zwölf Minuten, Blockzeit sind 25min, wieviel tankt man da? 60 Minuten, 90 Minuten?