SXF

Spantax

Mitglied
Huhu,
Ich fliege am Sonntag dem 22.Mai von Köln nach Berlin-Schönefeld.
Ich fliege mit Germanwings A319/320.
Ich mache ausserdem in Berlin einen Rundflug mit meinem Schatz der Boeing 727. Ich fahre natürlich Auch zum Spotten dort hin.
Kann mir einer sagen, wo mann in SXF Spotten kann?
Fliegt auch jemand dahin um den 727 Rundflug zu machen????

Hoffe, das ihr mir hier helfen könnt, weil in einem gewissen Forum welches ich nicht nennen will konnte mir keiner Helfen.

Gruß, Spantax
 
Spantax, nachdem ich nicht zu den "großen" Spottern gehöre, kann ich direkt nicht weiterhelfen. Ich kenn zwar SXF und erinnere mich auch, dass es eine Reihe ganz guter Positionen gab - allein es fehlten mir die Flugzeuge (war noch vor Easy-Zeiten).

Aber schau mal hier. Die haben auch zwei Foren. Wenn Du dort anfragst sollte es doch mit dem Tefel zugehen, wenn Du nicht gute Positionen genannt bekämst.

Und wenn Du mal wieder in der Richtung was brauchst, dann schau mal auf die afm-Seite (sind die Münchner Spotterspezielisten, wovon auch einige hier im Forum sind) unter Links, da findest Du jede Menge zu anderen Sotterseiten.
 
Hey Danke für deine Antwort, Munich.
Ich habe mir mal den Plan ausgedruckt.

Aber soll ich euch echt mal was gestehen???? :D

ICH WAR NOCH NIE IN MEINEM LEBEN IN MÜNCHEN AM FLUGHAFEN :eek: ;D :D ;)

Und wie gesagt 6 Jahre Intensives Knispen und nie in MUC...aber ich komm euch mal besuchen ;D
 
[quote author=Spantax link=board=8;threadid=2445;start=0#msg33884 date=1114202844]

ICH WAR NOCH NIE IN MEINEM LEBEN IN MÜNCHEN AM FLUGHAFEN :eek: ;D :D ;)

[/quote]
Dann wird es aber Zeit!!!!!!!!!!! ;D ;) auf den besten Flughafen der Welt (von Deutschland :-\) muss man einfach schonmal gewesen sein!!!!!!!!!!!! :D ;)
 
@ Spantax

Intensives Knipsen ist aber außer in Frankfurt nur in München möglich, weil sonst überall die Ruhephasen beim Traffic zu groß sind.
Schaue dir mal unsere wöchentliche Aufstellung zum Flugverkehr in München an. Die Movements sind mehr als doppelt so hoch wie am Flughafen Düsseldorf. Und auch dort gibts schon viele Motive. ;) :eek:
 
Hi, war grade in DUS.... LANGWEILIG...einzigsten Movements Air Adriatic MD für Windjet, und World Focus A310....das war alles.

Naja, bin dann Spontan mal nach Essen-Mühlheim gefahren, Die AN2 D-FONE abgelichtet. (Ja es gibt eine Neue!!!).
ABER dann!!!! Kam die JU52 von LH, und ich durfte aufs Vorfeld.
War auch in der JU drin, habe Detailshots gemacht, usw.
Die Nette Crew hat mir noch ne Safety Card als Andenken gegeben. Dann durfte ich erst gehen. :D

Bilder kommen gleich

Spantax
 
4l62xv

Air Adriatic MD82

4l64qf

Die JU52 :D

Schonmal 2 :D andern kommen gleich mein UPload ist besch..
 
Zurück
Oben