Special Flights / Movements / Aircraft 2024

90-95% der Fälle fliegt er über die KIRDI-Abflugroute und die wird zu 99,9% über die Nordbahn abgewickelt!
Was, wirklich?
Ich dachte, KIRDI3S/KIRDI3W wird üblicherweise von der Südbahn aus geflogen, weil von der Nordbahn (KIRDI4N) aus müsste ja über den Südbahn-Abflug drübergedreht werden...

Fürher flogen doch AFL, SBI, SVR etc. auch KIRDI immer und gingen Süd raus. (Kann mich aber auch täuschen!)
 
Fürher flogen doch AFL, SBI, SVR etc. auch KIRDI immer und gingen Süd raus. (Kann mich aber auch täuschen!)
Die Uzbekistan Airways ist heute auf der Nord raus, und wenn ich meine Bilder durchschau, sind die meisten "Russen" (Aeroflot, Ural, Siberian S7, Rossiya) auf der Nord abgewickelt worden, zwar auch mal auf der Süd aber weniger.
 
Die Uzbekistan Airways ist heute auf der Nord raus, und wenn ich meine Bilder durchschau, sind die meisten "Russen" (Aeroflot, Ural, Siberian S7, Rossiya) auf der Nord abgewickelt worden, zwar auch mal auf der Süd aber weniger.
Sehr interessant...
Die russischen Maschinen kamen doch immer auf Nord und gingen Süd wieder raus?
(... so ist es zumindest auf den Fotos, die ich hauptsächlich 2011-2018 gemacht habe.)
 
Was, wirklich?
Ich dachte, KIRDI3S/KIRDI3W wird üblicherweise von der Südbahn aus geflogen, weil von der Nordbahn (KIRDI4N) aus müsste ja über den Südbahn-Abflug drübergedreht werden...

Fürher flogen doch AFL, SBI, SVR etc. auch KIRDI immer und gingen Süd raus. (Kann mich aber auch täuschen!)
Das stimmt nicht. KIRDI wird zu 99,9% über die Südbahn abgewickelt!
sorry - Verschreiber, wollte AKINI schreiben :rolleyes:

KIRDI war der eine Fall in den letzten Wochen, wo er auch mal von der Süd ist^^
 
Folgende Flüge aus Innsbruck wurden gestern und heute nach München umgeleitet:

Samstag
AF1056 aus Paris-CDG mit E190 F-HBLB
ZT553 aus London-LGW mit A321 G-POWN
BA686 aus London-LHR mit A320 G-EUUE
BA684 aus London-LHR mit A20N G-TTNS
LS029F aus Friedrichshafen mit A321 G-HLYA (ist als LS1333 aus Birmingham vorab nach Friedrichshafen diverted)
LS787 aus Edinburgh mit B738 G-JZHO

Sonntag
LS1485 aus London-STN mit B738 G-JZHT
U22637 aus London-LTN mit A320 G-EZOK
U22299 aus Manchester mit A20N G-UZHN
BA764 aus London-LHR mit A20N G-TTNR
LS939 aus Manchester mit B738 G-JZBR
BA686 aus London-LHR mit A20N G-TTND
OS905 aus Wien mit E195 OE-LWM
EW7278 aus Hamburg mit A320 D-AEWQ
BA2622 aus London-LGW mit A320 G-GATH
 
Zurück
Oben