Sitzplatz Singapore Airlines

d-aigt

Mitglied
Hallo Forum,

demnächst gehts nach SIN. Bislang habe ich die Plätze 43A&C reserviert, da es die einzigen 2er Plätze in der 777-300ER sind (außer ganz hinten).
Bei seatguru.com heißt es bei diesen Plätzen, dass sie limited recline haben.
Frage: Ist jemand von Euch schon mal auf diesen Plätzen gesessen und kann damit aus Erfahrung berichten, wie sehr die Neigung "limitiert" ist!?

Danke schon vorab für etwaige Erfahrungsberichte!!

Gruß
 
Auf den Plätzen direkt saß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es keinen Unterschied macht ob du dort sitzt oder ganz hinten. Hinter deinem Sitz befindet sich eine Wand, also wird ein entspanntes Zurücklehnen kaum drin sein :thbdwn:
 
Auf den Plätzen direkt saß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es keinen Unterschied macht ob du dort sitzt oder ganz hinten. Hinter deinem Sitz befindet sich eine Wand, also wird ein entspanntes Zurücklehnen kaum drin sein :thbdwn:

Schließe mich diesem Post an.

Auch ich habe auf SQ diese Erfahrung noch nicht selber gemacht. Mein letztes Erlebnis mit "Eco-Sitz vor Wand" stammt von einem A32x der LH und das wäre auf einem längeren Flug definitiv zum abgewöhnen.

An deiner Stelle würde ich versuchen die durchschnittliche Auslastung des Fluges in Erfahrung zu bringen und gegebenenfalls darauf spekulieren, eine 3'er Reihe für euch beide allein zu bekommen.
Vielleicht kann dir hier im Forum der ein oder andere helfen, wenn nicht schau mal im www.vielfliegertreff.de vorbei - dort hat es einen Thread in dem sich Auslastungs-Zahlen erfragen lassen. IdR ist die Antwort-Quote recht gut.
 
Danke soweit für Eure Antworten.
Weiß jemand, welche Registration am 25.03.2013 die Strecke nach SIN fliegt und evtl. wie aktuell die Auslastung grob aussieht?
 
Fare Classes:
F/8 P/4 A/2
Z/9 C/9 J/9 D/9
S/9 Y/9 B/9 E/9 M/9 H/9 W/9 Q/9 N/9 V/0 T/0 U/0 G/0 L/9 K/9

würde ich als eher leer deuten
 
Zurück
Oben