ein paar Fragen...

Michael

Mitglied
Ein paar Fragen

Ich möchte gerne folgendes wissen:
Nach ungefär welcher Strecke wird vor der Landung das Fahrwerk ausgefahren?, Fliegt man bei Nacht eigentlich auch mit Landescheinwerfer und wann werden die (tagsüber) nach dem Start ausgeschaltet?
Ach und da wär nochwas...
Ich fliege zur Zeit mit dem FS2004 und dem Zusatzprogramm Boeing PMGD737-600/ -700. Immer wenn ich im Landeanflug bin und den Autopiloten (sowie automatische Schubkontrolle) eingeschaltet habe, spielt der verrückt:
Der VS-Autopilot geht aus und meine Maschine sinkt entweder stärker oder sie steigt WÄHREND DEM LANDEANFLUG!!! Und ich bekomme die Frachttüren nicht auf. Bei Shift+E+(Num)Zahl öffnen sich nur die Passagiertüren, egal bei welcher Zahl. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen???:help:
Danke!!!:thbup:
 
Und ich bekomme die Frachttüren nicht auf.

Am besten ist es Du weist der Funktion "Türen auf/zu" unter Optionen -> Zuordnungen erst mal eine neue Taste zu, z.b. "E". Um die Frachttüren zu öffnen, musst Du dann E+2 drücken. Hat bei mir geholfen.

Das Problem mit dem Autopiloten kann ich im Moment auch nicht nachvollziehen. Außer, Du aktivierst VNAV im Landeanflug, was VS autodeaktiviert.
 
leider funktioniert das mit den Türen auf/zu auch nicht und zwar weiß ich nicht, wo man die Steuerung ändern kann. Da steht niergens Türen auf/zu...:help:
VNav lässt sich bei mir im Landeanflug nicht aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ungefär welcher Strecke wird vor der Landung das Fahrwerk ausgefahren?

Üblicherweise aufm ILS (siehe auch Antwort von FlapsUp).

Fliegt man bei Nacht eigentlich auch mit Landescheinwerfer und wann werden die (tagsüber) nach dem Start ausgeschaltet?

Üblicherweise (und etwas vereinfachend gesagt, es gibt unterschiedliche Company Procedures und unterschiedliche Scheinwerfertypen, je nach Flugzeugmuster) werden die Landescheinwerfer unterhalb FL100 benutzt. Egal ob Tag oder Nacht.

Gruß,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal eine Frage! Ich habe für den FS2004 das Zusatzprogramm "Eurowings Professional 2004". Die ATRs ziehen immer bei beschleunigung nach links. Woran kann das liegen?
 
Ich möchte gerne folgendes wissen:
Nach ungefär welcher Strecke wird vor der Landung das Fahrwerk ausgefahren?, Fliegt man bei Nacht eigentlich auch mit Landescheinwerfer und wann werden die (tagsüber) nach dem Start ausgeschaltet?

Landing Gear: 2000-1000 Fuß
Nein bei Nacht darfst du sie ausschalten...Die Airline kann ja nicht so viele Lampen kaufen
Ausgeschaltet werden sie über 10000 fuß

MfG
 
Für Propellerflugzeuge ist es ganz normal, dass sie seitlich wegdriften...hat was mit Physik zu tun:whistle:
 
Das liegt, glaube ich, nicht am Stick oder sonstigem, sonder wie BenBen schon schrieb an der Physik. Schließlich drehen sich die Propeller in eine Richtung und dort will dann auch das Flugzeug hin. Also, mal ganz ganz grob erklärt. Hab jetzt auf die schnelle nix im Netz gefunden.;)
 
Ich benutze ebenfalls Eurowings Professional 2004, kenne das Problem auch, finds aber nicht so tragisch, bei mir reicht minimales Gegensteuern um die ATRs gerade zu halten. Ganz anders siehts schon bei den MS Fliegern wie Mooney Bravo oder Cessna Grand Caravan aus...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder eine Frage! Auf dem Handbuch von "Eurowings 2004" steht, dass bei 737 NG 600/700 "über 50 verschiedene Bemalungen" vorhanden sein sollten. Da ist unteranderem auch eine American Airlines B737 abgebildet. Aber ich habe nur an die 20 verschiedene Bemalungen auf der CD. Muss man diese sich herunterladen?

Grüße Michi
 
Weiß jetzt nicht mehr, ob die AA 737 auf der CD mit dabei war, aber bei PMDG online findest Du 71 downloadbare Bemalungen, unter anderem die AA 737. Hier -> PMDG. Auch nicht schaden könnte es mal nen Blick zu AVSIM zu werfen und nach PMDG zu suchen. Viel Spaß beim Adden. ;)
 
Noch eine Frage. Kostet der Download etwas? Außerdem funktioniert das Herunterladen der Lackierungen nicht!
 
Kein Problem. :)

Ne, die Downloads kosten nix. Bei AVSIM musste Dich registrieren und der Server ist oftmals ziemlich langsam, aber an sich sollts schon gehen. Was kommt dden für ne Fehlermeldung bzw. kommt überhaupt eine?
 
Zurück
Oben