Wieder Mal M&M

Georg

Mitglied
Habe heute meine Karte bekommen und wollte sie samt Pin-Nr in meinem Profil hinterlegen, doch ein einloggen mit meinem Benutzernamen und Passwort war nicht (mehr??)möglich. Die Daten waren aber korrekt, hab mich extra bei ner freundlichen LH Mitarbeiterin (solls geben!!) via Telefon bestätigen lassen.
Wenn ich jetzt mit M&M Nummer einlogge, erkennt er mich zwar, doch zum Beispiel bei der Ticketart ist jetzt automatisch "etix" eingegeben und cih habe no chance, dass auf "Ticket per Post" zu ändern, ist das immer so bei M&M??

Schon mal Danke an die kompeteneten Forumsmitglieder!!
Gruß aus Landshut, Georg

hallo georg,
hab es soeben gerade bei meinem m&m konto ausprobiert.
ich kann ohne weiteres die ticketart verändern, ob etix oder versand.
sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
grüsse

hallo georg,
hab es soeben gerade bei meinem m&m konto ausprobiert.
ich kann ohne weiteres die ticketart verändern, ob etix oder versand.
sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
grüsse

trotzdem danke @syd.
hab jetzt eininge emails an die lh geschrieben sie sagten mir, dass sie nach mehreren fehlgeschlagenen versuchen automatisch meinenen account gesperrt haben, jetz sollte es jedoch wieder gehen--geht immer noch nicht..auch die ticketart kann ich nicht wählen, naja, schreib halt nochmal an die lh, irgendwann wirds klappen. komisch ist nur, dass die flüge die ich ohne m&m gebucht habe, jetzt über die M&M logindaten zu sehen sind....irgendwie komisch, des ganze!!

bei mir ists genau anders, alle meine flüge, die ich nicht über das www gebucht habe, sind trotz angabe mein ftl nummer nicht im internet zu sehen.

Zurück
Oben