Wichtig: Vorfeldtour zur Ed Force One

Klaus

Mitglied
Hallo Zusammen,

wie sich ja schon herumgesprochen hat, kommt nächstes Wochenende die Ed Force One nach München. Die FMG bietet hierzu bereits einige Besucherrundfahrten an, bei denen aber kein Aussteigen aus dem Bus möglich sein wird.

Die Aviation Friends Munich konnten in Kooperation mit der FMG nun eine Spottertour organisieren, bei der es möglich sein wird, aus dem Bus auszusteigen und Bilder von der Ed Force One zu machen.

Die Tour findet am 29.05.2016 um 17:00 Uhr statt. Die Kosten betragen 9 EUR pro Person und es können maximal 50 Personen mitfahren. Wenn Ihr bei diesem besonderen Event mit dabei sein wollt, schickt möglichst schnell eine Mail mit Eurem Namen an folgende Adresse: afm-news@gmx.de. Es gilt das Prinzip "first come, first serve".

Jeder Teilnehmer muss seinen Personalausweis und eine Warnweste mitbringen. Es versteht sich von selbst, dass auf dem Vorfeld keine verbotenen Gegenstände erlaubt sind. Um die Sicherheitskontrolle zu beschleunigen, sollte die Fotoausrüstung so klein wie möglich gehalten werden.

Nähere Informationen zum Ablauf und zum Treffpunkt folgen dann nach erfolgreicher Anmeldung.

Klaus vom AFM e.V. und Flo von der FMG

Mist, zu spät. Da am 29. aber auch Maiden spiet wäre es zeitlich eh etwas eng geworden. Könnt ihr nicht noch eine für den 28. organisieren?:-)
Und bitte alle schön die vorderen Landeklappen mit den FC-Mitglieder Namen fotografieren.:-D

Um wie viel Uhr landet sie denn jetzt in München?
Ich dachte um 15:10? Grad wieder lese ich bei Plane Spotter Deutschland was von 12:55.:confused:

Morgen ist Düsseldorf, so wie es auch im Artikel steht. Ankunft dort 18:10 Uhr. Abflug am Samstag 14 Uhr nach München.

Merkur sagt wiederum das sie (wie ihr sagt) am Samstag landet also vertraue ich dem mal und begebe mich am Samstag zur Südbahn :)

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

@moddin Kann ich auch irgendwie bevor ich am Flughafen bin und die laufenden Flugzeuge sehen nachgucken ob die Flugzeuge auf 08R oder 26L anfliegen? :/

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Zurück
Oben