Wer bekommt die "Terminal"-Zeitschrift ?

Wer bekommt die "Terminal"-Zeitschrift ?

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

spinn

Mitglied
hi

wollt mal gern wissen wer von euch die terminal-zeitschrift vom flughafen bekommt ? ::)

wie findet ihr diese zeitschrift eigentlich ?

mfg.

spinn

"Bekommen" ist eigentlich der falsche Ausdruck. Ich nehm des "Bladl" halt mit wenn ich am Flughafen bin - und da es nur 6x/Jahr erscheint hab ich es natürlich auch relativ lückenlos.

Früher war ich ganz "geil" drauf, aber seit airliners.de und schon gar seit mucforum.de ist das was drinn steht eigentlich "kalter Kaffee".

Schau aber trotzdem noch ganz gern rein!

Bin Abonennt seit der ersten Stunde, jedoch stimm ich meinem Vorredner zu...airliners.de und mucforum, machen eigtl den genuß jeder Flugzeitschrift sinnlos...ergo habe ich letztes Jahr die Aero Intern. auch abbestellt.
Die letzte Ausgabe von Mterminal is aber scho länger her, oder?
Wesentlich interessanter finde ich die Mitarbeiter Zeitung Mreport, die ich ab und zu in die Finger bekomme.

ich bekomme sie schon, aber leider nicht zuverlässig, sprich ich muss sie eigentlich jedes Mal neue abonomieren, da sie immer nur einmal kommt und dann nicht mehr, ist sehr komisch, aber da ich sie gerne lese, mach ichs halt.

Ich hab mir eben mal wieder eine bestellt, das mach ich ab und zu, oder ich hol sie mir, wenn ich am Airport bin.

Hm, entweder lesen wirklich relativ wenig Mitglieder des Forums den "Terminal" (bisher erst 10 abgegebene Stimmen) oder sie sind zu faul abzustimmen.

Aus diesem Grund hier ein Hinweis, für den ich oben zu faul war.

"Unser" Forum wurde/wird in der letzten Ausgabe (März/April S. 4 links unten) des "Terminals" mit nachfolgendem Text erwähnt:

Forum für Airportfans

"Spotter" und andere hochinteressierte Luftfahrt-Fans tauschen sich über neue Airlines, Flugverbindungen, Fluggerät und andere Themen vom und über den Flughafen München regelmäßig im Internet aus. 86 registrierte und gut informierte Mitglieder diskutieren stets auf aktuellstem Stand im "mucforum", das in dieser Form seit März 2003 eingerichtet ist. Für alle, die Spaß daran haben, mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln, ist dieses Forum ein heißer Tipp.

@ Mehr dazu im Netz: www.mucforum.de

Leibe Redaktion! Zunächst bedanke ich mich stellvertretend für die Mitglieder dieses Forums für die "Blumen" bezgl. der "gut informierten Mitglieder" ! ;D

Aber das mit 86 Mitgliedern ist nicht mehr so ganz aktuell, die Zeitung is ja aber auch schon wieder ein paar Wochen alt.

;D

jupp durch den artikel in der letzten "terminal" bin ich ja erst auf euer forum aufmerksam geworden !

ich find die zeitschrift nicht schlecht, es gibt auf 6 seiten nochmal alle wichtigen informationen der letzten zeit !

im forum dagegen kommen jeden tag wichtige und unwichtige informationen zusammen.
die zeitschrift gibt halt nochmal kompakt alle infos !

mfg

spinn

warum so wenige an der umfrage mitmachen verstehe ich auch nicht ???

[quote author=Marco link=board=7;threadid=656;start=0#msg5690 date=1082882696]
Aber das mit 86 Mitgliedern ist nicht mehr so ganz aktuell, die Zeitung is ja aber auch schon wieder ein paar Wochen alt.
[/quote]

Das ist eben der Nachteil von Printmedien, wie oben schon erwähnt (sozusagen "kalter Kaffee")

[quote author=spinn link=board=7;threadid=656;start=0#msg5691 date=1082883723]
;D

...jupp durch den artikel in der letzten "terminal" bin ich ja erst auf euer forum aufmerksam geworden !...

[/quote]

Und ich dachte schon Du wärst vielleicht von der Redaktion! ;D

Übrigens - sollte von der "Terminal-Redaktion" hier jemand mitlesen bzw. Mitglied sein, wäre es nett, wenn er/sie sich mal "outen" würde(n)!

Kann man sich die Frankfurt Airport Zeitung (wie heisst die nochmal? Treffpunkt Airport?)
auch online bestellen?

jo durch den artikel bin auch hierher gekommen! hatte sei ein jahr im abo aber seit 2004 kommt sie nimmer!! jetzt bestell ich sie immer online oder hol sie am airport!

die fra-zeitung gibt es eig. im abo aber bis jetzt is bei mir nachd er ebstellung (2jahre her)nichts gekommen!

Der die "Terminal"-Zeitschrift nicht kennt (siehe Umfrage) bin ich.

Für das posten der Bestelladresse wär' ich dankbar.

Hallo zusammen!

Jupp, durch die Terminal bin ich auch auf Euch aufmerksam geworden - und - hey, hier wird man ja erschlagen mit Infos... Wer mich erst mal in das ganze Fachchinesisch einlesen müssen... Aber interessant ist es schon.

Bin begeistere mich schon immer für Luftfahrt, aber nicht fanatisch - war halt immer gerne mal am Besucherhügel gestanden und habe von der großen weiten Welt geträumt. Tja, und mittlerweile kann ich meinen kleinen Teil zum Gelingen des Ganzen beitragen.

Greetz, Meckl :)

na sicher bekomme ich sie, und zwar sogar regelmäßig seit vielen jahren ohne dass ich mal nachbestellen musste. hat lange als eine meiner hauptinformationsquellen gedient. aber dank mucforum ist das alles irgendwie nicht mehr so aktuell wie vorher... ;)

gestern früh ist das "Terminal" jetzt auch bei mir im Briefkasten eingetrudelt.
Die Zeitung ist nicht schlecht gemacht, aber unser Forum ist natürlich viel.......

Ich finds schön, dass sie uns die letzte Seite für Bilder vom AFM überlassen

Ich hab heute die 3/2004 Ausgabe bekommen. Gibt es einen Grund, warum jetzt auf einmal keine Bilder mehr drin sind? ???

Die Karte "München-Drehkreuz in den Osten" sieht dafür schon sehr gut aus! ;D

Zurück
Oben