MUCFLYER Mitglied Jul 21, 2009 #1 ähnlich wie der STAR ALLIANCE Bildschirmschoner, jeder gelbe Punkt repräsentiert ein größeres Verkehrsflugzeug... Sehr beeindruckend... Zuletzt bearbeitet: Jul 21, 2009
ähnlich wie der STAR ALLIANCE Bildschirmschoner, jeder gelbe Punkt repräsentiert ein größeres Verkehrsflugzeug... Sehr beeindruckend...
thunderstorm Mitglied Aug 1, 2009 #2 MUCFLYER hat gesagt.: ähnlich wie der STAR ALLIANCE Bildschirmschoner, jeder gelbe Punkt repräsentiert ein größeres Verkehrsflugzeug... Sehr beeindruckend... Zum Vergrößern anklicken.... ...und hier noch ein erhellender Artikel von Spiegel Online zum Thema. Grüße Michael
MUCFLYER hat gesagt.: ähnlich wie der STAR ALLIANCE Bildschirmschoner, jeder gelbe Punkt repräsentiert ein größeres Verkehrsflugzeug... Sehr beeindruckend... Zum Vergrößern anklicken.... ...und hier noch ein erhellender Artikel von Spiegel Online zum Thema. Grüße Michael
munich Schneekönig Nov 9, 2009 #3 MUCFLYER hat gesagt.: ähnlich wie der STAR ALLIANCE Bildschirmschoner, jeder gelbe Punkt repräsentiert ein größeres Verkehrsflugzeug... Sehr beeindruckend... Zum Vergrößern anklicken.... Ist der auch drauf? Spass beiseite! Ich wollte nicht extra einen Fred aufmachen und hab ein Thema gesucht, wo ich es 'dazuklatschen' könnte. Solche Höhe ist auch sehr beeindruckend... Zuletzt bearbeitet: Nov 9, 2009
MUCFLYER hat gesagt.: ähnlich wie der STAR ALLIANCE Bildschirmschoner, jeder gelbe Punkt repräsentiert ein größeres Verkehrsflugzeug... Sehr beeindruckend... Zum Vergrößern anklicken.... Ist der auch drauf? Spass beiseite! Ich wollte nicht extra einen Fred aufmachen und hab ein Thema gesucht, wo ich es 'dazuklatschen' könnte. Solche Höhe ist auch sehr beeindruckend...