Weltweite Abflug und Ankunftzeiten von über 6000 Flughäfen weltweit in Echtzeit

PeterRan

Mitglied
Hallo zusammen,
ich weiß es ist mein erstes Posting hier, aber ich bin auch ganz neu in Sachen Flughäfen & Fluginformationen. Daher möchte ich gerne meinen neuen Dienst AirportSearch.de vorstellen und hoffe dass es nicht gelöscht wird. Auf meiner Seite findet man weltweite Flughafen Ankunft und Abflug - Zeiten in realtime, inkl. Verspätungen und Übersichtskarten von über 6000 Flughäfen. Ich hoffe dass dies ein sinnvoller Tip in diesem Thread ist und der eine oder andere damit etwas anfangen kann.
Viele Grüße,
PeterRan

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wenn ich in München nachsehen möchte, dann findet dein Tool unter der Schreibweise "Muenchen" garkeinen Flughafen. Wenn ich mit "München" suche, dann findet er zwei Flughäfen, u.a. FJS. Klicke ich drauf, dann meldet dein Tool, dass der Flughafen ungültig ist. Dabei ist es egal, ob ich bei Abflug oder Ankunft klicke. :(

Oder bin ich zu doof :think:

Ansonsten sicherlich sehr brauchbar - Danke

Servus,

wenn ich in München nachsehen möchte, dann findet dein Tool unter der Schreibweise "Muenchen" garkeinen Flughafen. Wenn ich mit "München" suche, dann findet er zwei Flughäfen, u.a. FJS. Klicke ich drauf, dann meldet dein Tool, dass der Flughafen ungültig ist. Dabei ist es egal, ob ich bei Abflug oder Ankunft klicke. :(

Oder bin ich zu doof :think:

Ansonsten sicherlich sehr brauchbar - Danke

Hallo jettrail, ich merks grade. Bin dabei es zu korrigieren!

Hallo zusammen,
ich weiß es ist mein erstes Posting hier, aber ich bin auch ganz neu in Sachen Flughäfen & Fluginformationen. Daher möchte ich gerne meinen neuen Dienst AirportSearch.de vorstellen und hoffe dass es nicht gelöscht wird. Auf meiner Seite findet man weltweite Flughafen Ankunft und Abflugzeiten in realtime, inkl. Verspätungen und Übersichtskarten von über 6000 Flughäfen. Ich hoffe dass dies ein sinnvoller Tip in diesem Thread ist und der eine oder andere damit etwas anfangen kann.
Viele Grüße,
PeterRan

Servus,

bei mir läuft das relativ langsam und wenn man auf irgendwelche Verknüpfungen klickt, landet man auf flightstats.com :confused:

Gruß
Michael

Zurück
Oben