Welcher Flugzeugtyp ?

jetset

Mitglied
Hallo,

ich denke das die Frage hier am besten aufgehoben ist. Gestern um Mitternacht ist nördlich von Freising eine zweimotorige Maschine Richtung Norden geflogen. Nach dem Start der in München war (nehme ich schwer an) war sie zwischen 5000ft unf FL70. Ich tippe mal auf eine Kingair 90 oder so etwas in der Richtung eventuell auch Piper Cheyenne.
Vielleicht kann mir einer der Lotsen unter Euch sagen was es mit der Maschine die so spät noch unterwegs war aufsich hat ? (Eventuell noch ein Ambulanzflug?)
Danke im voraus und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
Gruß
Mark

Flugzeugtyp weiß ich nicht mehr genau, aber was kleines ist richtig.;D
War ein Ambulanzflug nach Hannover.

Zuletzt bearbeitet:
Flugzeugtyp weiß ich nicht mehr genau, aber was kleines ist richtig.;D
War ein Ambulanzflug nach Hannover.

Sowas kannst du dir nicht merken!! :no: War das nicht ein Hauptkriterium für den Job hier?? ;D Bin echt überrascht wie du dir das merken kannst. Ich hab schon Schwierigkeiten mir die Ausbildungsstunden bis zum Ende des Arbeitstages zu merken. :resp:

Eric

Naja, war zu dem Zeitpunkt der einzige Flieger weit und breit.
Und wenn der dann noch aus MUC rausgeht, um die Zeit, da guck ich dann schonmal hin;D

@BenBen

Ja eben drum habe ich mich eben gewundert und geschaut weil es von der Uhrzeit doch recht ungewöhnlich war und es ja auch ein etwas kleineres war.
Aber trotzdem danke für die Info mit Hannover.

Mir fällt gerade ein, dass ich in München am GAT schon desöfteren ne 90er King Air hab stehen sehn, AMB-"Livery". Also würde ich doch mal auf diesen Typ tippen, aber wissen tu ich nix! ;D

Zurück
Oben