Was zum Schmunzeln aus a.de

flymunich

Aktives Mitglied
Wer Lust hat sollte mal die Beiträge zu LOT ab Oktober nach Dehli lesen.
Hoffentlich erreicht unser Forum nicht so ein Niveau. :( :no:

flymunich hat gesagt.:
... Hoffentlich erreicht unser Forum nicht so ein Niveau. :( :no:

Nie und nimmer, flymunich! Dieser "Seife" ist mir schon mehrmals negativ aufgefallen. Irgendwie scheint der nicht ganz sauber in der Birne zu sein. Aber was soll's! Der Herrgott hat 'nen großen Tiergarten!

Tja, jetzt wollte ich das nachlesen, aber inzwischen wurde der Beitrag bei a.de schon editiert und wohl entschärft. Nur die Kommentare der anderen lassen mich so ein wenig erahnen um was es da ging.

@flymunich:
Dieser Beitrag hätte auch unter "Andere Aviatik Foren" gepaßt ;D;D;D

Den Originalbeitrag von diesem beknackten Seife kannst Du noch als Zitat nachlesen. Ich kopier ihn mal hier her:

Seife hat gesagt.:
Sie Standort-Pole,

wie können Sie einen solchen Beitrag in dieses Forum stellen.
Es gibt in der BRD ein Sprichwort: Kaum gestohlen, schon in Polen.
Jetzt muß es heißen kaum in Polen , schon bestohlen. Das dürfen Sie uns nicht empfelen.
Wie stellen Sie sich das weiter vor? Deutsche mit betrunkenen Polen oder noch schlimmer, mir Russen in einenem Flugzeug in den Urlaub?
Nicht mit mir(besser: nicht mit uns)!

Zuletzt bearbeitet:
OK, das ist schon arg schwach :dead:

Aber bei so vielen Mitgliedern wie bei a.de sind eben auch dann mal solche "faulen Eier" drunter, das läßt sich wohl nicht vermeiden, außer vielleicht durch eine restriktivere Zensur seitens der Admins und Moderatoren, aber das kanns ja dann auch nicht sein.

FloMUC, man muss allerdings dazu sagen, dass dieser "Seife" alles andere als ein verkappter Nazi oder Neonazi ist (eher schon ein Deutschenhasser). Das ganze war von ihm provokativ und sarkastisch gemeint. Weil aber keiner der sich darüber Echauffierenden sich die Mühe gemacht hat mal die anderen Beiträge von dem Typen zu lesen, haben die das für ernst genommen.

Trotzdem ist und bleibt Fakt, dass dieser Seife ebenso einen an der Waffel hat wie dieser ahoberg. Musst Dir nur mal deren sonstige Beiträge durchlesen. Dem Seife bin ich letzthin schon bei dem Birgerthema übers Maul gefahren.

@munich: Hab inzwischen den ganzen Thread gelesen, auch die Angriffe auf dich, und auf München. Dieser ahoberg hat ja echt mehr als eine Meise...

Eine Frage, ist es dann viel mehr besser, wenn wir in unserem Forum über die Fehltritte in einem anderen Forum diskutieren ? Zumindest öffentlich ? Ich denke, dass uns das auch nicht recht viel besser macht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Postings auf A.de nicht gelesen habe, ich verschwende täglich schon genug Zeit mit irgendwelchen Chaoten, das muss zu Hause in der Freizeit nicht auch noch sein ;)

Zurück
Oben