MUCFLYER
Mitglied
Zumindest was die B777 Flotte der Air France mit GE90 Motoren angeht...
Sie hatten in einem relativ kurzen Zeitraum 6! inflight engine shutdowns mit anschliessender Notlandung (beim 2-Mot ist sowas immer ein emergency)!
[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL,]B772ER GRU-CDG diverted to LPA
B772ER CDG-GRU diverted to FOR
B772ER HKG-CDG, returned to HKG
B773ER SEL-CDG diverted to IKT
B773ER PEK-CDG diverted to LED[/FONT][/FONT][/FONT]
überdies tappen die britischen Unfallermittler auch noch im Dunkeln...
Wie denkt ihr in der Angelegenheit? :think:
Sie hatten in einem relativ kurzen Zeitraum 6! inflight engine shutdowns mit anschliessender Notlandung (beim 2-Mot ist sowas immer ein emergency)!
[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL,]B772ER GRU-CDG diverted to LPA
B772ER CDG-GRU diverted to FOR
B772ER HKG-CDG, returned to HKG
B773ER SEL-CDG diverted to IKT
B773ER PEK-CDG diverted to LED[/FONT][/FONT][/FONT]
überdies tappen die britischen Unfallermittler auch noch im Dunkeln...

Wie denkt ihr in der Angelegenheit? :think:
Zuletzt bearbeitet: