imglashaus
Mitglied
Ich kann jedem, der vor hat nach Vietnam zu reisen und noch ein Visum benötigt folgenden Service uneingeschränkt empfehlen:
www.visumvietnam.de
Dort läuft es folgendermaßen ab:
Man füllt ein Onlineformular mit allen Reisedaten für den geplanten Aufenthalt aus. Diese sind
Nach der Ankunft in Vietnam begibt man sich (je nach Flughafen unterschiedlich, ich schreibe hier für SGN) an den speziellen "Visa on Arrival"-Schalter und gibt dort seinen Approval Letter zusammen mit Reisepass und 25$ ab und erhält dort innerhalb weniger Minuten sein Visum in den Pass geklebt.
Kostenpunkt: 13€ Antragsgebühr (für Single-Entry 1 Monats-Visum) + 25US$ für das Visum, direkt vor Ort zu bezahlen.
Einfach Fragen wenn etwas unklar ist!
www.visumvietnam.de
Dort läuft es folgendermaßen ab:
Man füllt ein Onlineformular mit allen Reisedaten für den geplanten Aufenthalt aus. Diese sind
- Name
- Geburtsdatum
- Passnummer
- gewünschte Visumart (Single, Double, Multiple)
- gewünschte Gülitgkeitsdauer (1-6 Monate)
- Ankunftstag und -Flughafen in Vietnam
Nach der Ankunft in Vietnam begibt man sich (je nach Flughafen unterschiedlich, ich schreibe hier für SGN) an den speziellen "Visa on Arrival"-Schalter und gibt dort seinen Approval Letter zusammen mit Reisepass und 25$ ab und erhält dort innerhalb weniger Minuten sein Visum in den Pass geklebt.
Kostenpunkt: 13€ Antragsgebühr (für Single-Entry 1 Monats-Visum) + 25US$ für das Visum, direkt vor Ort zu bezahlen.
Einfach Fragen wenn etwas unklar ist!
Zuletzt bearbeitet: